Bis Sommer haben sie Zeit, wenn die 12x5GB extra Aktion ausläuft bin ich ansonsten weg ![]()
Also falls da nicht noch eine neue Aktion hinterher kommt, wo ich preislich besser wegkomme.
Mit oder ohne 5G ist mir fast egal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis Sommer haben sie Zeit, wenn die 12x5GB extra Aktion ausläuft bin ich ansonsten weg ![]()
Also falls da nicht noch eine neue Aktion hinterher kommt, wo ich preislich besser wegkomme.
Mit oder ohne 5G ist mir fast egal.
Bis Sommer haben sie Zeit, wenn die 12x5GB extra Aktion ausläuft bin ich ansonsten weg
....genau
Ne....bei mir ist das Guthaben bei zwei kaufland sim in einem monat zuende....
Dann fliegen die aus dem Sortiment und die Nummern landen auf meinen lidl starterkits....und die vorläufigen Lidl Nummern bei Aldi talk
Du hast ja auch einen anderen Usecase ![]()
Sieht danach aus, dass man das Aldi/Lidl 5G Modell kopiert ![]()
RE: Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
Ja mobil und Penny Mobil und Norma Connect und Congstar haben dann ab nächster Woche 5G.
Mal sehen ob und wann Kaufland Mobil folgt.
Kaufland und Edeka, wenn schon.
Wird auf jeden Fall auch so sein das der 4,99 Euro Tarif unverändert bleibt und ohne 5G bleibt so wie es bei ja und Penny mobil ist.
Da haben die sich ja bisher immer untereinander angepasst.
Wird auf jeden Fall auch so sein das der 4,99 Euro Tarif unverändert bleibt und ohne 5G bleibt so wie es bei ja und Penny mobil ist.
Da haben die sich ja bisher immer untereinander angepasst.
Viel wichtiger fände ich den 4,99 tarif bei lidl connect der noch immer keine Telefonieflat hat ins auge zu nehmen....aber dafür sind wie hier im falschen thread auch wenn es sich aus der 4,99 Gemeinsamkeit ergibt,
Das befürchte ich auch.
Mal schauen was sie mit dem Halbjahrestarif machen. Kriegt er 5G, oder gar eine weitere Aufwertung?
Das befürchte ich auch.
Mal schauen was sie mit dem Halbjahrestarif machen. Kriegt er 5G, oder gar eine weitere Aufwertung?
Das wäre gut zu wissen.
Bei Penny und ja mobil bleibt der wohl weiter ohne 5G anscheinend.
Ich habe ja mal per Mail angefragt und sollte eine Antwort kommen schreibe ich natürlich hier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!