Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Kundenservice geht mir Mal wieder sehr auf die Nerven.

    Wollte für eine weitere Karte 0900er Nummern freischalten lassen.

    Wie immer bekommt die Hotline Fehler Meldung und muss es an die Technik weiter leiten und wie immer kommt dann paar Tage später auf Nachfrage die Antwort es ist freigeschaltet,nur damit ich dann rausfinde das es natürlich nicht freigeschaltet wurde.

    Echt ärgerlich wie viel Zeit man da oft investieren muss weil die unfähig sind und nichts aus ihren Fehlern lernen.

  • Eben nochmal angerufen wegen Aufhebung der 0900er Sperre.

    Info das es freigeschaltet sei die per Mail kam war falsch und es liegt seit über einer Woche bei der Fachabteilung und ich soll Geduld haben.

    Wahrscheinlich weigern sie sich wegen meinem vielen Guthaben die Sperre aufzuheben.

  • Finde wirklich mittlerweile Kaufland Mobil den interessantesten Prepaid Anbieter (fehlt nur noch jetzt endlich Mal voLTE und WiFi Calling).

    Dito. Zudem funktionierten die Bonusgeschichten. Bei pennymobil sollten im Aktionszeitraum 15 GB gutgeschrieben werden, was bei mir und so vielen anderen nicht passiert ist, dass der Hotlinemitarbeiter sichtlich (hörbar) genervt davon war. Er hat kurzerhand zwei Datenpässe eingebucht.

  • voLTE und WiFi Calling soll ja spätestens zum 1. Juli kommen


    Lieber Kaufland mobil Kunde,

    mit Kaufland mobil Surfen Sie bereits mit LTE- Geschwindigkeit im besten D-Netz. Wir arbeiten zur Zeit an der Umsetzung von VoLTE und WLAN-Call für unsere Kunden und werden diesen Service spätestens zum 01.07.2021 zur Verfügung stellen. Das Telefonieren mit bester Sprachqualität ist jederzeit gewährleistet.

    Ihr Team von Kaufland mobil

  • Gibt es belastbare Informationen darüber, ob die für VoLTE anfallenden Daten auf das gebuchte Volumen angerechnet werden?

    Meinst du jetzt Daten fürs telefonieren? Die Telefonieminuten werden von den Freiminuten abgezogen bzw. für 9ct abgerechnet. Du telefonierst im LTE Netz aber nicht über das Datenvolumen.

  • 0900er Freischaltung hat jetzt endlich dann auch Mal geklappt nach über einer Woche.


    Bin Mal gespannt ob der Halbjahres Tarif M ab Dienstag verschwindet oder dann generell als aktiver Tarif ins Tarif Sortiment kommt.


    Werde den auf jeden Fall erstmal behalten solange bis was günstigeres von Kaufland Mobil kommen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!