Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Da habe ich wohl was verwechselt, Sorry (Extraguthaben).

    Bei mir wurde der Tarif nicht angezeigt. Daher habe ich dort angerufen und wurde dann mittels Hotline nun gebucht.

    Warte jetzt auf die Bestätigungs SMS.

    Danke für die Superschnelle Reaktion hier.


    Wilfried

  • Das stimmt so nicht ganz.

    Sofern Bonus- oder Startguthaben vorhanden ist, wird der Optionspreis davon angebucht.

    Tatsächlich! So ein Code liefert also nicht nur ggf. überflüssige 100 Minuten, sondern wandelt Bonus- in echtes Guthaben um. Ich bekomme auch eine krumme Zahl Kaufguthaben angezeigt. In der Aufladehistorie der Webseite erscheint das aber nicht.

  • Nur als kurze Ergänzung:


    Es kommt nur eine E-Mail zur Bestätigung,keine SMS.

  • Tatsächlich! So ein Code liefert also nicht nur ggf. überflüssige 100 Minuten, sondern wandelt Bonus- in echtes Guthaben um. Ich bekomme auch eine krumme Zahl Kaufguthaben angezeigt. In der Aufladehistorie der Webseite erscheint das aber nicht.

    Ja, so ist es - drei Fliegen mit einer Klappe - siehe auch hier.

    • 100 Min. + 100 SMS frei.
    • Falls vorhanden, Wandlung von Geschenk- bzw. Startguthaben in Kaufguthaben.
    • Verlängerung der Guthaben-/Karten-Gültigkeit um ein Jahr.

    In der Aufladehistorie wird die Gutschrift in der Tat nicht ausgeworfen.

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Finde wirklich mittlerweile Kaufland Mobil den interessantesten Prepaid Anbieter (fehlt nur noch jetzt endlich Mal voLTE und WiFi Calling).


    Telekom Netz,

    messassing Option jederzeit buchbar,

    Allnet flat für 4 Euro buchbar,

    Guthaben Übertragung von Kunde zu Kunde,

    Aufladung mit Paysafe Codes,

    und spezial Tarife wie den Halbjahres M.


    Den finde ich persönlich am interessantesten.

  • Du hast recht, das vieles derzeit für Kaufland mobil spricht...


    Was ich allerdings schlecht finde, das keine nachträgliche rufnummernportierung zu Kaufland mobil möglich ist ( eben leider nur am Anfang) und das es normalerweise nur 10 Euro Gutschrift für eingehende Portierung gibt....und auch kein Kunden.werben.kunden Programm....


    Auch die fehlende Möglichkeit das Guthaben für drittanbieterabrechnung zu nutzen ist ein Punkt....


    ABER...grundsätzlich sind die angebotenen Tarifoptionen wirklich gut und jeder sollte etwas passendes finden können.


    Besonders gut gefällt mir auch der sofortige Tarifwechsel....wenn man es weiss, kann man damit Möglichkeiten erreichen die bei anderen Anbietern eben nicht machbar sind oder eben ordentlich Aufpreis kosten würden....aber sie birgt halt auch gefahr Geld zu verlieren, wenn man es nicht weiss und deshalb falsch damit umgeht.

  • Was ich allerdings schlecht finde, das keine nachträgliche rufnummernportierung zu Kaufland mobil möglich ist ( eben leider nur am Anfang)

    Das funktioniert doch grundsätzlich nur bei Prepaid Angeboten im o2 Netz und bei Lidl Connect. Wäre aber natürlich nicht schlecht wenn das auch mal bei der Telekom funktionieren würde.

  • Kleine Erinnerung an alle die die geschenkten 100min/SMS neutzen, ihr müsst die kündigen, sonst wird kostenpflichtig verlängert. Die Option läuft bis zum Ende, auch wenn ihr jetzt kündigt.

    Also: "stop allnet 100" an 77733, oder online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!