Eigentlich nur Datenvolumen, wenig und günstig

  • Hallo zusammen!
    Ich suche einen Tarif für meine Mutter!
    Es geht einfach darum ihr Fotos und vielleicht auch mal kleine Videos aus dem Urlaub auf ihr Tablet zu schicken.
    Also der Tarif braucht nur Daten, wird es wahrscheinlich nicht geben, ohne viel Datenvolumen. Ich denke 500mb ist eigentlich mehr als genug.
    Naja und sollte möglichst günstig sein.
    Ich habe von Netzclub gehört, der Sponsored Surf Basic klingt interessant, die 200mb wären auch ok. Gibt es auch noch andere ähnliche Angebote?
    Vielen Dank!

  • Hat sie zuhause WLAN? Dann braeuchte sie eigentlich garkeinen Monbilfunktarif. Selbst WhatsApp Registrierung ist auch auf eine Festnetznummer moeglich.


    Aber die 200MB von Netzclub kann sie natuerlich trotzdem mitnehmen.

  • Hallo, nein WLAN gibt es dort nicht. Sie sind sehr lowtech. Hat den jemand Erfahrungen mit Netzclub? Ist das wirklich Kostenlos, bis auf die Werbemails?
    Vielen Dank!

  • Hallo,


    ist kostenlos, keine Probleme bisher damit.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Hallo, ich habe mich für meine Mutter zu Netzclub entschieden.
    Jetzt habe ich noch eine Frage hierzu!
    Bisher haben wir noch keine Werbung erhalten! Wird die nicht zur Email Adresse geschickt?
    Mir geht es nur darum, dass die Karte nicht wieder abgestellt wird.


    Vielen Dank!

  • Kommt per Mail oder SMS - es ist aber sowieso kein Feedback nötig, zudem kommt da fast nie etwas an - habe die Karte seit etwa 3 Jahren ;)

  • Ich kann das bestätigen, habe im Umfeld 2 Netzclub-Karten, dort kommt aktuell fast keine Werbung - weder per SMS noch E-Mail. Also gibt es von daher keinen Grund zur Beunruhigung.

  • Danke!
    Dann bin ich beruhigt! Generell stört mich fehlende Werbung nicht :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!