o2 More wird in Priority umbenannt

  • Finde es super, gleich zu Beginn tolle Gewinne. :top:
    Irgendwer hat halt immer was zu meckern, sogar wenn es was kostenfrei gibt. :rolleyes:

    NetCologne mit FTTB, O2 Free L Boost


  • Da hast Du vollkommen recht ! :top: , würde es aber für Dich persöhnlich NUR Nachteile bringen würdest Du möglicherweise auch meckern ;)


    Die meisten lassen sich eben von den blink blink Sachen blenden. Vieles mag zwar auch durchaus ganz nett sein, aber früher waren die Bindungsprogramme mit Premiumstatus eben doch insofern besser, als das es Rabatte auf Handypreise, Services etc gab. Ebenso eine eigene Hotline ohne Sprachmenü. Besonderer Kulanzrahmen bei Problemen....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Teltarif.de.


    Aller­dings gibt es auch Ange­bote des bishe­rigen Vorteils­pro­gramms, die es nicht in die Prio­rity-Welt geschafft haben. Dazu gehören die Premium-Hotline und der schnelle Handy-Austausch­ser­vice. Diese beiden Features standen bisher Kunden mit "Gold-Status" offen. Dabei handelte es sich um Teil­nehmer, die dauer­haft monat­liche Rech­nungen über mindes­tens 70 Euro hatten.

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Teltarif.de.


    Aller­dings gibt es auch Ange­bote des bishe­rigen Vorteils­pro­gramms, die es nicht in die Prio­rity-Welt geschafft haben. Dazu gehören die Premium-Hotline und der schnelle Handy-Austausch­ser­vice. Diese beiden Features standen bisher Kunden mit "Gold-Status" offen. Dabei handelte es sich um Teil­nehmer, die dauer­haft monat­liche Rech­nungen über mindes­tens 70 Euro hatten.

    Das gibt es wohl noch. Wird aber wohl ausgewürfelt wer diese Vorteile bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!