o2 More wird in Priority umbenannt

  • Heute diese Email erhalten:


  • Bleibt abzuwarten was mit dem neuen Programm alles gestrichen wird. Die Kundenbindungsprogramme sind die letzten Jahre alle nicht besser geworden. Unabhängig vom Anbieter. ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Ich finde gut, wenn man international die Produkte gleich benennt. O2 gefällt mir als Marke mittlerweile sehr gut. In UK hat man auch super Werbung gemacht, "be more dog" hätte man auch hier bringen sollen. :D:top:

    NetCologne mit FTTB, O2 Free L Boost

  • So, jetzt darf man sich freuen:


    Zitat

    Lieber o2 Kunde,


    vor Kurzem haben wir es bereits angekündigt – jetzt ist es so weit: Aus Mehr o2 wird Priority. Ihr exklusiver Zugang zu ganz besonderen Vorteilen, von Services bis hin zu Events.Erleben Sie Unterhaltung wie nie zuvor: Genießen Sie z. B. Konzertstreamings Ihrer Lieblingsstars oder sichern Sie sich schon bald Eventtickets bereits 48 Stunden vor offiziellem Verkaufsstart.Bleiben Sie gemütlich auf der Couch und streamen Sie Ihren Lieblingsfilm. Oder gehen Sie mal wieder ins Kino. Denn sobald die Kinosäle ihre Türen öffnen, findet natürlich auch der o2 Kinotag wieder statt. Und das jede Woche aufs Neue – mit Priority


    Ihr o2 Team

  • Gibt übrigens zum Start 6 Monate Amazon Music unlinited kostenlos.
    man kann direkt danach kündigen,läuft dann nach 6 Monaten aus.
    Man muss nur zum bestellen kurz die Drittanbieter Sperre deaktivieren.

  • Also entweder es wurde unfertig eröfnet oder dieses "Priority" tool ist der 100% Rohrkrepierer ....:( :flop:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • bei mir hat alles geklappt.


    Was hat den geklappt ?
    im alten more o2 gab es Bronze/Silber/Gold Status , bei priority sehe ich nur noch irgendwelche Gratis Streams und Download Rabatte , hab ich noch nie genutzt und brauch ich auch heute nicht...
    Im o2 more hatte man bei Gold Status ne Hotline Nummer mitt priorisierter durchstellung (nahezu nie Wartezeit ) , , zu jeder Zeit kostenlosen Sim Karten Tauch ... da brauch ich doch keinen "Gratis Song / Video download....;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!