Was geht euch auf den Keks?

  • Ausgebrochen.


    Ist auch kein Wunder, wenn man, wie heute morgen, bei Regen und Nebel ohne Sicht über die Bahn knallt<X Ich war selber mit 130 eigentlich schon zu schnell aber es kam mir vor, als ob ich stehen würde:rolleyes:

  • Man will härter gegen Hass und Hetze im Netz vorgehen. Meine Fresse, nichts wichtigeres zu tun? Wenn es stört, zieht man den Stecker.<X Ich überlese sowas und gut ist, sowas sind doch nur pickelige Fettsäcke, die sonst nichts auf die Reihe bekommen.

  • Ich habe ja schon immer eine Abneigung gegen Opel und kann nie verstehen, wie man sich so einen Neuschrott kaufen kann.

    Aber, eine sehr gute Bekannte hat sich so ein Teil gekauft. Ok, als alleinerziehende Mutter ohne Geld und Ahnung kauft man sich sowas (gebraucht). Nun gut.

    Die Karre wird nicht warm und sie in die Werkstatt: Thermostat defekt. Ok, kann passieren. 350-400€ für Einbau =O:/

    Für 3(!!!!) Schrauben und etwas Wasserplörre.


    Abzocke vor dem Herren. Also habe ich ihr eins bestellt und eingebaut.

  • Bei Aliexpress hat ein Verkäufer die Lieferzeit einfach mal so um 2 Monate verlängert.


    Stornieren mit Geld zurück kann ich so leider nicht (oder erst in 2 Monaten). Prima. Immerhin sind es nur eine Handvoll Euros.


    Ansonsten liefert Aliexpress mittlerweile sehr schnell (14 Tage). Z.B. 100 neue KN95/ FFP2 für 13€ frei Haus und verzollt.

  • Was geht euch auf den Keks?


    Das immer mehr Leute bei AliExpress & Co bestellen.

    Ich habe einfach keine Lust, exakt dasselbe China-Produkt zum 3-fachen Preis in einem deutschen Onlineshop zu bestellen.

  • Wie alt ist der Opel denn und welcher Opel ist es denn?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!