Und ich bekomme das Schleudertrauma, wenn ich die vielen Autofahrer sehe.
Im Wald wandern ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ich bekomme das Schleudertrauma, wenn ich die vielen Autofahrer sehe.
Im Wald wandern ![]()
In den Wald muss ich erst einmal kommen, dazu muss ich zwangsläufig etwas an der Straße gehen. Außerdem ist Wald bei der Jahreszeit nicht so der Hit. Und wieso soll ICH im Wald gehen? Die Leute sollen weniger fahren, dann ist allen geholfen.
Für mich sind das faule Schweine. Von mir aus kann man den Sprit auf 3-4€ und mehr anheben. Oder 5000 Freikilometer pro Jahr und jeder Mehrkilometer geht richtig ins Geld.
Die Natur und die Umweltverschmutzung ist eben ein sehr großes und echtes Problem.
Dann solltest du als Erstes vor deiner eigenen Tür kehren...
(Wer ohne (Umwelt)Sünde ist, der werfe den ersten Stein.)
Einiges kann man (leider) nicht verhindern, sinnlose Fahrten müssen nicht sein.
... Und wieso soll ICH im Wald gehen? Die Leute sollen weniger fahren, dann ist allen geholfen.
...
Weil DICH die Autos stören und (noch) jeder Fahren kann wie er will, selbst wenn es nur 1 Kilometer ist.
... sinnlose Fahrten müssen nicht sein.
Stimmt ![]()
Aber du kennst bestimmt nicht bei allen Fahrten den Grund ![]()
Was soll es heute für wichtige Fahrten geben? Von den ganzen Autos sind vielleicht 1-2 dabei, die zur Arbeit müssen. Der Rest MUSS nicht fahren. Und 3 KM zur Oma ist für mich kein wichtiger Grund. Zur Tanke Kippen holen schon gar nicht.
... ist für mich ...
Danke ![]()
Ist nie ein wichtiger Grund aber die faulen Leute können ja nichts anderes mehr. Vielleicht haben die aber auch Angst, dass der Müllhaufen kaputt geht, wenn er mal nicht bewegt wird. ![]()
Ist Dir klar, wie viel Energie benötigt wird und CO2 deine dauernden überflüssigen und unnötigen Wutreden im Internet produzieren? Erst Mal vor der eigenen Türe kehren.
So viel wie dein unnötiger Beitrag ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!