Was geht euch auf den Keks?

• Youtuber halt...Ich las vorgestern etwas von 1,8 Mio. Klicks. Und außer der Außenhaut mit Rädern war da wohl nicht mehr viel, was in die Luft flog.

(Ersatzteile von Tesla sind extra-teuer, deshalb floriert der Gebrauchtmarkt natürlich.)

Aber der Ablauf der Explosion mit den HiSpeed Kameras gefilmt war schon interessant....

• ...

Man soll also 40.000 bis 50.000€ für die sprichwörtliche Katze im Sack auf den Tisch legen? Geht gar nicht.

Das Problem geht bei Tesla ja noch weiter. Zumindest in den USA gab es Fälle, bei denen nach dem Weiterverkauf, vom Erstbesitzer erworbene Zusatzfunktionen (Autopilot), einfach aus der Ferne wieder deaktiviert wurden. Der neue Besitzer sollte das dann wieder gegen Bezahlung erneut freischalten lassen.

https://www.heise.de/amp/meldu…us-der-Ferne-4656050.html

• War jetzt 2 Stunden mit dem Hund unterwegs und auf der Straße ein Verkehr wie in der Woche :cursing: Hätte ch was zu sagen, würde ich alle Fahrten ohne trifftigen Grund verbieten. Und natürlich die Hälfte davon Deppen, die man auch so jeden Tag sieht. Wo müssen die alle hin? Unfassbar...Aber kaum ist der Sprit wieder billliger, muss der Schrotthaufen wieder bewegt werden.

Natürlich durften auch wieder die laufenden Autos nicht fehlen. Bestimmt 10 Fahrer gesehen, die anstatt zu kratzen, den Wagen mal eben laufen lassen :cursing:

Keks 3

Unser örtlicher Bauenrhof ist jetzt ganz leise und einsam, alle Gänse sind jetzt bestimmt schon in der Kläranlage ;( Hauptsache die Egoisten haben wieder ihre dicken Bäuche mit Fleisch gestopft.<X

• ...

Keks 3

Unser örtlicher Bauenrhof ist jetzt ganz leise und einsam, alle Gänse sind jetzt bestimmt schon in der Kläranlage ;( Hauptsache die Egoisten haben wieder ihre dicken Bäuche mit Fleisch gestopft.<X

Hab zwar keine Gans, aber Weihnachten möchte ich kein Tofu auf dem Tisch haben. Gans, Ente & Co ist da schon besser, finde ich.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Saftkocher Ich bekomme bei solchen Wortmeldungen fast ein Schleudertrauma vom unwillkürlichen Kopfschütteln, das sich bei mir beim lesen einstellt. Wenn du sonst keine "Probleme" hast, als die vermeintlich unnötigen Autofahrten und Ernährungsgewohnheiten deiner Nachbarschaft, oder (der Klassiker) die Länge der Schlange vor der Bäckerei, dann scheint es dir ja so weit echt gut zu gehen. Wer sich über so was ernsthaft aufregen kann, dem sind echte Probleme völlig fremd.

• ...

Keks 3

Kleiner Hinweis am Rande : Der Bauernhof hält die Tiere um damit Geld zu verdienen. Ohne Abnhemer (sprich Menschen die die essen) gäbs da das ganze Jahr keine Gänse.

• Hab zwar keine Gans, aber Weihnachten möchte ich kein Tofu auf dem Tisch haben.

Ich komme im Dezember an Panettone, Lebkuchen und Dominosteinen nie vorbei. Ansonsten esse ich im großen und ganzen zu Weihnachten nicht anders als sonst auch.

• Saftkocher Ich bekomme bei solchen Wortmeldungen fast ein Schleudertrauma vom unwillkürlichen Kopfschütteln, das sich bei mir beim lesen einstellt.

Und ich bekomme das Schleudertrauma, wenn ich die vielen Autofahrer sehe.

Wer sich über so was ernsthaft aufregen kann, dem sind echte Probleme völlig fremd.

Die Natur und die Umweltverschmutzung ist eben ein sehr großes und echtes Problem. Dazu die Nerverei durch die unnötigen Fahrten.

Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!