Sag das doch mal der Tourismusbranche in deinem Bundesland, die nicht unerheblich ist und von genau diesen Leuten lebt.
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Habe gerade eben mal die Verkehrslage geprüft. Ist das schon wieder alles voll. Darf man wieder Umwege fahren.
Was wollen die Touris alle hier? Wenn der Süden doch so toll ist, dann sollen die doch bitte da bleiben und nicht den Norden überfluten. 
Tue ich bereits. Nichts zu danken

Vita Cola ist die größte deutsche Cola-Marke.
Ich dachte immer das wäre Sinalco, da diese im Gegensatz zu Vita Cola wohl bundesweit erhältlich ist.
-
Noch mal zur saftig kochenden Pfandautomatenpanik. Lidl hat ab heute wieder interessante Getränkeangebote, also habe ich im Keller ausgemistet und alles mitgenommen was deren Automat annimmt. Ich hatte anschließend Pfandzettel über 33€, und der Zeitbedarf war laut Stoppuhr ziemlich genau 5 1/2 Minuten. Hinter mir warten musste exakt niemand, und der zweite Pfandautomaten war die meiste Zeit frei. Fazit: Viel Wind um nichts.
-
Mag bei dir so sein, wir haben hier in der näheren Umgebung eher kleinere Läden und da gibt es meistens nur einen Automaten.
-
Wie viel Pech kann ein einzelner Mensch eigentlich haben?
-
Warum Pech? Wenn es nicht solche Egoisten geben würde, dann wäre doch alles perfekt. Lieber so, als volle Einkaufstempel in einer vollkommen überfüllten Stadt.
-
Ich hatte anschließend Pfandzettel über 33€, und der Zeitbedarf war laut Stoppuhr ziemlich genau 5 1/2 Minuten.
Das sind irgendwas um 100-150 Behälter. Krass 😶.
Ich war heute auch Pfand abgeben: Weniger als 10 Behälter.
Ich könnte das Zeug auch säckeweise im Keller bunkern. Wüsste aber nicht, warum…
-
ich auch nicht. Ich nehme regelmäßig einen Schwung mit. Mir wäre es viel zu umständlich und nervig und dann noch andere Leute ewig rucksichtslos aufhalten? Ne, muss nicht sein. Und den "Müll" will ich zuhause auch nicht in der Ecke haben.
-
Mag bei dir so sein, wir haben hier in der näheren Umgebung eher kleinere Läden und da gibt es meistens nur einen Automaten.
Im komme nicht umhin festzustellen, dass es bei den vielen Unzulänglichkeiten und seltsamen Mitmenschen, die du hier immer wieder beschreibst, "im schönsten Bundesland" doch nicht so schön sein kann, wie du es gerne hättest.
Das sind irgendwas um 100-150 Behälter. Krass 😶.
Hat sich über ein paar Monate angesammelt, ja.
-
Ich mache ein schönes BL nicht vom Wetter oder den Pfandautomaten abhängig. Und außerdem gibt es sowas überall in Deutschland. Ich bin ja auch schon viel unterwegs gewesen und überall ist der selbe Mist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!