Was geht euch auf den Keks?

• :D ich will weder einen Passat, noch so eine hippe Frauengurke;)

Ich habe ein Auto mit genügend Leistung. Ich hatte mir heute einen angesehen aber Arbeit reinstecken wollte ich da nicht großartig. Und laut Inserat gut gepflegt:cursing:

• Die Mitarbeiter von den Mobilfunkanbietern gehen mir auch auf den Keks. Vorhin wollte mir einer seinen völlig überteuerten Telekommist andrehen. Auch meine Aussage, dass ich keinerlei Interesse hätte juckte den Typen wenig. Er setzte sich sogar noch auf die Bank neben mir im EKZ:rolleyes:

Ich machte ihm das Angebot noch kurz zu warten, damit ich ihm den tollen Empfang auf dem iPhone meiner Frau zeigen kann aber dann hatte er es ganz eilig:D

Auf dem Rückweg sind wir wieder am T-Stand vorbei aber er hatte leider das nächste Opfer am Tresen.

• Mal ehrlich, reicht ein "ich habe kein Interesse" nicht aus? Muss man sich dann noch zu dem "Opfer" setzen und den volllabern, wie toll das Netz doch ist? Und welche tollen Sachen der Vertrag kann?

• Korrekt. 4 von 5 Räder haben alle keine Schläuche mehr, nur mein MTB hat immer vorne einen Platten. Neuer Mantel, neue Dichtmilch, neues Ventil und sogar ein neues Laufrad aber nichts hat geholfen. Man kann jeden Tag fahren, kein Problem, steht es, dann ist es nach 2 Tagen platt :cursing:

Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher ()

• Korrekt. 4 von 5 Räder haben alle keine Schläuche mehr, nur mein MTB immer vorne einen Platten. Neuer Mantel, neue Dichtmilch, neues Ventil und sogar ein neues Laufrad aber nichts hat geholfen. Man kann jeden Tag fahren, kein Problem, steht es dann ist es nach 2 Tagen platt :cursing:

Reifen werden von ein paar Tagen stehen nicht von alleine platt, ohne dass da jemand nachhilft. Eventuell bist du in deiner Nachbarschaft, vorsichtig formuliert, nicht sehr beliebt. Das kann sich im Extremfalle dann auch mal so äußern. Ein Bekannter hatte mal Zucker im Tank des Motorrades.

• Bei mir kann niemand nachhelfen. ;) Alle Räder stehen in einer abschließbaren Scheune auf unserem Grundstück. Da kommt gar keiner rein. Ok, einbrechen könnte man aber das ist nicht der Fall. Unsere Nachbarn sind überwiegend (zumindest die näheren) ältere Leute. ;)

Das besagte Rad stand sogar noch im Keller, da ich dort meine Werkstatt habe. Wenn mich jemand ärgern würde, wäre wohl nicht nur das eine Rad betroffen.

Und nein, meine Frau war es auch nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!