Und nein, meine Frau war es auch nicht
Mist, das wollte ich in den Raum werfen - immer dann, wenn sie mal Ruhe im Haus haben will ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und nein, meine Frau war es auch nicht
Mist, das wollte ich in den Raum werfen - immer dann, wenn sie mal Ruhe im Haus haben will ![]()
Dann bleibt noch die Möglichkeit das du schlafwandelst, sich dabei deine Unsportliche Seite durchsetzt, und dir dein Fahrrad sabotiert ohne das du dich dann dran erinnerst. ![]()
Es hat mich mal 3 Schläuche gekostet, bis mir auffiel, dass das superglatte Felgenband am Rand scharf wie ein Messer war.
WTF des Tages: warum frisst frau eigentlich rohe Zwiebeln in der S-Bahn als wären sie Äpfel? ![]()
...
WTF des Tages: warum frisst frau eigentlich rohe Zwiebeln in der S-Bahn als wären sie Äpfel?
1. Andere Fahrgäste auf Abstand halten
2. Schwanger.
Es hat mich mal 3 Schläuche gekostet, bis mir auffiel, dass das superglatte Felgenband am Rand scharf wie ein Messer war.
Deswegen fahre ich schlauchlos.![]()
Um nach 50 Mal aufpumpen festzustellen, wo das Felgenband und der Felgensitz nicht dicht sind.
Kein Kompressor?
Deswegen fahre ich schlauchlos.
Klappt ja wunderbar bei deinem MTB. Astreine Werbung für schlauchloses Fahren ![]()
Unser Bundeswirtschaftsminister würde jetzt sagen: Das der schlauchlose Reifen platt ist muss ja nicht unbedingt heissen das der Reifen kaputt oder schlecht ist, es ist eben nur momentan keine Luft drin. Das kann in ein paar Tagen schon wieder ganz anders aussehen. Platte Reifen sind im Radsport ein durchaus häufiger Zustand. ![]()
Ausserdem verstärkt radfahren mit platten Reifen ja den Trainingseffekt. ![]()
Klappt ja wunderbar bei deinem MTB. Astreine Werbung für schlauchloses Fahren
Tja, bei den anderen Rädern klappt es auch hervorragend. Ich würde nie wieder auf Schläuche setzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!