Was geht euch auf den Keks?

  • Auf dem Rückweg kommt so eine Trulla auf dem Rad entgegen, natürlich auf der falschen Seite, der Kopf starr nach unten aufs Handy. Ich mache ja grundsätzlich keinen Platz und in der letzten Sekunde sieht sie mich und legt sich fast hin. Schade, hätte das Handy mal richtig den Sittich machen sollen. Und dann glotzt die noch blöd.

    Mir ist mal was ähnliches auf dem Rundweg um einen See passiert. Der Weg ist ungefähr 3 -4 Meter breit, ein Meter für Radfahrer, der Rest für Fußgänger. Ein Radfahrer kommt mir auf dem Fußgängerweg entgegen, in der Annahme dass ich ausweiche, muss vor mir eine Vollbremsung hinlegen, und beschwert sich dann bei mir warum ich nicht aufpasse. Ich habe nur auf den Radweg gezeigt und gemeint "Da ist der Radweg". Da er feinstes Hochdeutsch sprach, was hier in der Ecke völlig unüblich ist, denke ich dass er aus dem Norden kam.

  • 2x hervorragend reagiert!

    Ja, finde ich auch. DU kannst ja gerne ausweichen und noch den roten Teppich ausrollen. Ich mache es eben nicht, wozu auch?


    Mir geht auch auf den Keks, dass eine Bestellung von 8 Artikeln in 6 Paketen ankommt. Bis auf 2 Artikel war alles sofort lieferbar, die beiden anderen Sachen 2-3 Wochen. Da ist mir klar, dass das dann später kommt. Aber die Artikel waren dann doch überraschend lieferbar aber eben in zig Kartons. Ein Artikel, der noch lieferbar war, wird jetzt im JANUAR nachgeliefert. Hallo? Was geht ab? Gerade den Artikel brauch ich dringend. <X

  • Ja, finde ich auch. DU kannst ja gerne ausweichen und noch den roten Teppich ausrollen. Ich mache es eben nicht, wozu auch?

    Völlig richtig so, habe ich doch geschrieben. Sonst lernen die ganzen Amateure es ja nicht. Ruhig einen Unfall provozieren (ich weiß, die andere Person ist Schuld) und auch ´ne Sachbeschädigung riskieren, wenn man das Fahrrad umschmeißt. Wo kommen wir denn da hin, wenn du dir das gefallen lässt? Der Lerneffekt ist so viel größer auf der anderen Seite!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Mit To Good To Go bin ich jetzt definitiv fertig.

    Ich habe gerade überlegt, ob ich zum Abendessen „salted beef“ esse, weil ein Anbieter das für 4,50 statt 13,50€ angeboten hat.


    Ich hatte danach 5min recherchiert, was das genau ist. Danach war das Angebot ausverkauft 😶😀.

  • Es wird wieder fleissig Panik mit leeren Regalen im Supermarkt gemacht. Kaufen die Leute aktuell zu wenig? Hoffentlich verblöden die Leute nicht wieder und fangen wieder Hamsterkäufe an<X


    Und was ich mit der machen würde, kann ich nur für mich behalten:cursing::cursing:https://www.kreiszeitung.de/lo…arbeiter-zu-91792182.html


    Sowas ähnlich ist uns vor Jahren auch mal passiert, als ein Opa unbedingt durch die Baustelle wollte. Als mein Kollege den Typen an der Weiterfahrt hindern wollte, ist der auf ihn zu gefahren. Da hat mein Kollege das einzig richtige getan und voll mit Stahlkappen ins Auto getreten.

    flashhawk würde dem Fahrer bestimmt noch die Absperrung wegräumen<X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!