Was geht euch auf den Keks?

  • Ja, erzähle uns doch mal einen schönen Erfahrungsbericht dazu.

    Habe meine Bauschlampe verkauft. Preis 500€ ohne HU. Mehrfach stand in der Anzeige, dass der Hobel keinen TÜV mehr hat und die Karre abgemeldet ist.


    Ist doch immer der selbe Käse:


    Letzte Prais...

    Haht noch TÜF?

    hohle glaich ab

    bringst du?


    und natürlich die hingerotzten Zahlen.

  • Dass das Fitnessstudio gefühlt nicht mehr beheizt wird. Selbst das "ungekühlte Trinkwasser" ist inzwischen gekühltes Trinkwasser.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich war eben in der Intersport-Filiale in ein paar hundert Metern Entfernung, und musste mir dort erklären lassen, dass sie Badehosen erst wieder im Frühling haben, wenn die Saison startet. Auf meine Entgegnung dass es keine Schwimmsaison gibt, und man ganzjährig Badehosen braucht, z.B. fürs Hallenbad, bekam ich keine Antwort.

  • Für Bademode gibt es eine Saison: Sommer. Wegen der drei Badehosen, die sich im Winter in Deutschland verkaufen lassen, hält doch kein stationärer Händler gezielt Ware vor. Dementsprechend gibt es dann eben - wenn überhaupt - nur noch ein paar Restposten vor Ort.

  • Ich war eben in der Intersport-Filiale in ein paar hundert Metern Entfernung, und musste mir dort erklären lassen, dass sie Badehosen erst wieder im Frühling haben, wenn die Saison startet. Auf meine Entgegnung dass es keine Schwimmsaison gibt, und man ganzjährig Badehosen braucht, z.B. fürs Hallenbad, bekam ich keine Antwort.

    Dann bestelle einfach online. Du hast Probleme 🙃.

  • Dann bestelle einfach online. Du hast Probleme 🙃.

    Die einen Hersteller von Badehosen geben die Größen von S bis XXL an, andere von 44 bis 58, wiederum andere von 3 - 10, was eigentlich Unterwäschegrößen sind. Dann kommt es auch noch darauf an in welchem Land der Hersteller ist. Größe L in dem einen Land ist nicht immer Größe L in einem anderen Land. Das ist mir zu viel Chaos mit dem ich mich nicht abgeben will. Außerdem habe ich bei Decathlon schon bemerkt, dass eine Hose die auf dem Bild im Internet ganz toll aussah überhaupt nicht zu mir passte. Das merkte ich allerdings erst als ich sie im Geschäft anprobiert hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!