Was geht euch auf den Keks?

  • Was Du z.B. jetzt machen könntest, hatte ich schon vorgeschlagen. Z.B. Deine Wohnsituation optimieren. Ich hatte schonmal geschrieben, dass eine Wohnung in einem Zustand/ in einer Lage sein muss, dass Du jederzeit Besuch empfangen kannst. Also z. B. eine Frau zum Kaffee trinken oder flachlegen mitbringen kannst.

    Vom theoretischen Ansatz her ist das absolut klar. In der Praxis bringt mir das nur leider nichts.

    @Frank73: Du gehst das zu analytisch an. Wenn Du Dich allein fühlst und gerade keinen Menschen als Partner hast/findest, wie wär es z.B. mit einem Haustier?

    Ich möchte unsere 2 Kater nicht missen, obwohl die auch manchmal nervig sind. Aber sie geben so viel Freude zurück.

    Ein Haustier wäre bei mir 10-12 Stunden alleine in der Wohnung eingesperrt. Das ist (auch für das Tier) nicht optimal.

  • Vom theoretischen Ansatz her ist das absolut klar. In der Praxis bringt mir das nur leider nichts.

    Ein Haustier wäre bei mir 10-12 Stunden alleine in der Wohnung eingesperrt. Das ist (auch für das Tier) nicht optimal.

    Eine Schildkröte stört das sicher nicht. ;-). Und die meckert auch nicht wegen dem lahmen Internet.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Eigentlich liebe ich Sommer, Wärme und schönes Wetter aber oft verfluche ich es auch. Die Gartenpsychos legen wieder los. Wie die Gestörten.

  • Eigentlich liebe ich Sommer, Wärme und schönes Wetter aber oft verfluche ich es auch. Die Gartenpsychos legen wieder los. Wie die Gestörten.

    Die hatten vermutlich den ganzen Winter nichts warmes zu essen und deshalb wird jetzt täglich der Grill angezündet, obwohl verbranntes Fleisch und Fett ungesund ist.

  • Grill? Ich meine eher Rasenmäher und Motorsäge im Dauereinsatz.

    Im Frühjahr wird halt alles schön gemacht oder umgestaltet 8)


    Bei mir ist Ruhe, ich schachte nur nebenbei und fahre die Erde weg - der Krach kommt dann mit der Rüttelplatte :evil:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich freu mich aktuell über das gute Wetter, da fahr ich aktuell gerne zur Arbeit und wechsle dabei auf das Motorrad. Ein wenig noch, knapp 3 Wochen, dann steht erst mal endlich wieder Urlaub an. Ist dann der vierte Urlaub im nicht EU Ausland seit Corona Beginn...

  • Bei mir auch :D

    Wie soll das auch sonst gehen? Beruf & Hobby müssen unter einen Hut ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ein wenig noch, knapp 3 Wochen, dann steht erst mal endlich wieder Urlaub an. Ist dann der vierte Urlaub im nicht EU Ausland seit Corona Beginn...

    Ich bleibe im Urlaub Coronakonform zu Hause. Das tat ich schon als es noch gar kein Corona gab :saint: Nee im ernst jetzt. Alleine schon bei der Vorstellung Koffer für (vielleicht) mehrere Wochen packen zu müssen bekomme ich Zustände. Ist mir alles viel zu viel Aufwand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!