Was geht euch auf den Keks?

• Vielleicht hat er gute Eigenschaften, die auf der Liegewiese nicht erkennbar sind. ...

Oder er hat Geld... Soll es ja bei einigen Frauen den Ausschlag machen. Was ich zum K... finde.

Habe ich gerade im Bekanntenkreis, mein bester Freund ist dick und Entstellt und hat viele Häuser... die neue Freundin von ihm meinte zu ihrer Freundin auf dem WC das das aussehen egal ist die Hauptsache er hat Schotter. Nur Pech das sie mich nicht bemerkt hat :evil:

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Mur mal zum Verstehen:

Die streikenden GDL‘ler stopfen die Leute in die restlichen Züge oder den SEV? =O

Das hast du so gesehen? Oder wie kommst du auf so Postings :/

Die Leute müssen auf Arbeit fahren, und müssen sich in die wenigen Züge stopfen.

Also nicht. Aber du schreibst es schon: Die Leute.

Ganz hart gesagt: Wenn der Zug nicht fährt hat der AN sich Gedanken zu machen wie er an die Arbeit kommt (z. B. SEV, PKW, Fahrgemeinschaft, Taxi, Bus …).

Sicherlich ist es in der aktuellen Corona-Lage nicht einfach und vielleicht auch nicht schön von der GDL, aber deswegen ist es nicht deren Schuld wenn z. B. du in einen Überfüllten Zug/Bus steigst.

Keks: Ein Paar mit Sohn auf der Freibad-Liegewiese. Sie hat grob geschätzt 60 kg, er das doppelte, und ich bin mit meinen 70kg und einem BMI von 22 immer noch solo :(

Oft wird man auch im Laufe der Jahre runder, d. h. früher hatten beide den perfekten BMI.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thomas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Alle steikenden rauswerfen. Sollen doch froh sein, dass man einen guten Job hat.<X

Keks? Nein Hass: Raucher nerven. Egal ob am Strand neben einem oder im Restaurant zieht der Qualm rüber.<X

Hier am Strand liefen heute auch viele fette Leute umher<X Je dicker, desto knapper<X<X

• Also nicht. Aber du schreibst es schon: Die Leute.

Ganz hart gesagt: Wenn der Zug nicht fährt hat der AN sich Gedanken zu machen wie er an die Arbeit kommt (z. B. SEV, PKW, Fahrgemeinschaft, Taxi, Bus …).

Sicherlich ist es in der aktuellen Corona-Lage nicht einfach und vielleicht auch nicht schön von der GDL, aber deswegen ist es nicht deren Schuld wenn z. B. du in einen Überfüllten Zug/Bus steigst.

Und damit der AN zur Arbeit kommt, hat er oft keine andere Wahl als die Bahn.

Die heutigen Alternativen SEV, Fahrgemeinschaft, Bus sind im vollgestopften Zustand ideale Ausbreitungsorte für Corona.

Ein Taxi war heute vermutlich kaum zu bekommen.

Streik o.k.

Aber nicht auf Kosten der Gesundheit der Fahrgäste.

• Verstehe ich und bin voll bei dir, bis auf einen Punkt: Die streikenden GDL‘ler stopfen die Leute nicht in den Zug, jeder geht da freiwillig rein (warum auch immer). Ein großer Unterschied.

• Verstehe ich und bin voll bei dir, bis auf einen Punkt: Die streikenden GDL‘ler stopfen die Leute nicht in den Zug, jeder geht da freiwillig rein (warum auch immer). Ein großer Unterschied.

Da ist aus meiner Sicht zu kurz gedacht. Ein Arbeitnehmer, der zu einer bestimmten Zeit am Arbeitsplatz sein muss (die Betonung liegt auf "muss"), und kein eigenes Auto besitzt, steigt in einen Zug/Bus ein um eine vertragliche Verpflichtungen zu erfüllen, deren Nichterfüllung arbeitsrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann. Von Freiwilligkeit kann da keine Rede sein.

• Ich bin heute auf Dienstreise auf das Auto ausgewichen. Zum Glück konnte ich das. Ich wollte schon den Termin wahr nehmen.

Viel Zeitverlust (die Zeit im Auto ist komplett tote Zeit, in der Bahn kann ich mit Laptop und Smartphone manches arbeiten und nebenbei auch etwas essen).

• Das der AN Pflichten hat, hier die AZ, hat mit der Bahn nichts zu tun.

Er muss pünktlich sein, wie ist dem AG egal und der AN muss sich Gedanken machen wie er das schafft.

Fährt die Bahn nicht braucht er Plan B.

Entscheidet er sich, warum auch immer, in die überfüllte Bahn zu steigen - sein Risiko.

• Alle steikenden rauswerfen. Sollen doch froh sein, dass man einen guten Job hat

SUUUPER Idee...man sieht ja gerade, wie gut das ohne Lokführer funktioniert!

Vielleicht die dann überzähligen Züge auch noch verkaufen?

• Vielleicht, ja? Wenn man die ersten rauswirft, dann überlegt es sich der Rest vielleicht. Ich würde mich nicht erpressen lassen. Ist ja nicht nur bei denen so, mal sehen, wann die nächsten jammern<X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!