Was geht euch auf den Keks?

• Was ist das denn bitte für ein Packetshop?

Arbeiten die nach dem Prinzip: Wenn ich die Augen zu mache, ist es auf der ganzen Welt dunkel? :D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ein Franchisenehmer der Deutschen Post bzw. DHL. Verkauft Schnick-Schnack, aber das meiste Geld machen die scheinbar mit Einnahmen durch den Paketshop.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: LIDL Connect S on Demand 25_GB für rechnerisch 10,82_€/Monat | Mobilfunk: GMX Freephone(3_GB im 1&1-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 0,00_€/Monat)

• Der Paketshop läuft immer nur nebenbei. Je Paket verdienen die fast nichts (angeblich 30-50 Cent).

• Scheinbar reichen denen die 100 Pakete, die täglich dort landen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: LIDL Connect S on Demand 25_GB für rechnerisch 10,82_€/Monat | Mobilfunk: GMX Freephone(3_GB im 1&1-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 0,00_€/Monat)

• Scheinbar reichen denen die 100 Pakete, die täglich dort landen.

Und davon kann man (bei 30-50 Cent pro Paket) Leben und die Kosten des Ladens decken? Kann ich mir kaum vorstellen.

Im Forum ist es wie im echten echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen reicht es eben nur für ein "Haha"

• Die nehmen die 30 oder 50€ am Tag mit.

Und hoffen, dass die Kunden, welche ihre Pakete abgeben, noch andere Dinge im Shop kaufen.

• Zitat

Was geht euch auf den Keks?

Wenn das Netz auf 0,9Mbit/s absackt und da auch bleibt - nervt total wenn Daten in die Wolke sollen.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Wenn das Netz auf 0,9Mbit/s absackt und da auch bleibt - nervt total wenn Daten in die Wolke sollen.

Buche doch einfach eine garantierte Bandbreite :) .

Einmal editiert, zuletzt von Truthahn ()

• Ist im Roaming, in Deutschland hab ich kein Problem ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Wenn das Netz auf 0,9Mbit/s absackt und da auch bleibt - nervt total wenn Daten in die Wolke sollen.

Aus meiner Sicht ist das schon fast Highspeed. Ich habe ein halbes MBit/s upload, im Festnetz wohl gemerkt. Damit schiebe ich gerade 1.45 GB in die Wolke :rolleyes:

Im Forum ist es wie im echten echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen reicht es eben nur für ein "Haha"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!