Was geht euch auf den Keks?

  • Wozu?


    Ich kann es zwar nicht verstehen, wieso man sich immer und überall beschallen lassen muss aber dann tut es eben auch ein BT Kopfhörer.

    Bluetooth Kopfhörer müssen geladen werden und sind daher nicht dauerhaft einsetzbar. Außerdem gibt's Lautsprecher, die haben kein Bluetooth und außerdem sind Wiedergaben über Bluetooth oft nicht einwandfrei.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • ...


    Es ist eher umgekehrt. Bei dem was ich die letzten Jahre an Tritten bekommen habe fehlt mir inzwischen jegliche Motivation irgendwas hoch zu bekommen. Viel mehr lasse ich es einfach über mich ergehen und hoffe das es nicht noch schlimmer kommt. Wenn doch kann ich auch nichts daran ändern...

    Natürlich kannst du das ändern. Wie gesagt, ein Wohnungswechsel würde 3 deiner hier erwähnten Hauptprobleme auf einen Schlag lösen, also worauf wartest du?

  • Natürlich kannst du das ändern. Wie gesagt, ein Wohnungswechsel würde 3 deiner hier erwähnten Hauptprobleme auf einen Schlag lösen, also worauf wartest du?

    Nein, kann ich nicht. Alles andere ist realitätsfremdes Wunschdenken. Außerdem warte ich nicht mit dem Umzug. Ich lasse ihn vielmehr bewusst sein, weil der Versuch eh in einer Katastrophe enden würde.

  • Wenn du wegen der Eigenbedarfsündigung dann auch noch unter Zeitdruck kommst erfüllt sich deine Prophezeihung selbstverständlich von alleine.

    Also schlage deinem Schicksal ein Schnippchen und werde aktiv solange du zur Not immer die Option hast Nein zu sagen.

    Du hast doch auch einen ganz anständig bezahlten Job, also such dir eine neue Wohnung und lass den Rest (Umzug, Renovieren) von Profis machen die nicht die billgsten sind die man kriegen kann und deren Firmenname mit Buchstaben anfangen die nicht im vorderen oder hinteren Bereich des Alphabets liegen (unter "A" tummeln sich die meisten Betrüger, einige versuchen auch die die hinten zuerst schauen abzufischen).

  • Dinge die von vorne herein zum scheitern verurteilt sind muss man sich nicht trauen antun.


    Hast du schon mal etwas von Selbstbeeinflussung gehört bzw. Autosuggestion? ich habe den Eindruck das du nichts anderes tust als dir zu sagen das klappt nicht und das immer und immer wieder wie ein Mandra. Je öfters und länger du das tust um so mehr Verinnerlichst du dir das zu deinem eigenen Schaden selbst.

    Kehre deine Gedanken um und lerne umzudenken. Denk Positiver von dir Selbst - wenn du das Lernst gehst du auch mit mehr Selbstvertrauen auf andere zu, und genau das Merkt dann auch dein Gegenüber.

    Versuch dich in Dingen die dir Schwer fallen und gib dein Allerbestes - das klappt und du Stärkst dich selbst Innerlich und trägst das dann auch auch nach Außen.

    Nicht "Ich kann das nicht" SONDERN "Ich kann das und werde das tun"

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Versuch dich in Dingen die dir Schwer fallen und gib dein Allerbestes - das klappt und du Stärkst dich selbst Innerlich und trägst das dann auch auch nach Außen.

    Nicht "Ich kann das nicht" SONDERN "Ich kann das und werde das tun"

    Und wenn es dann (erwartungsgemäß) daneben geht wird das zum Bumerang und man sitzt anschließend noch tiefer im Loch. Ich weiß wovon ich schreibe.

  • Und wenn es dann (erwartungsgemäß) daneben geht wird das zum Bumerang und man sitzt anschließend noch tiefer im Loch. Ich weiß wovon ich schreibe.


    Das Hauptproblem sehe ich darin das du es schon ERWARTEST. Du gehst schon mit der Erwartungshaltung an deine Tätigkeiten heran und das kann nur eines Schiefgehen.


    Du musst für Dich lernen Umzudenken. NICHT das was du tust ist der Bumerang sondern deine Erwartungshaltung an Dich und Du bist ganz allein Dein Stolperstein.

    Klar geht mal ein bisschen was daneben oder schief so wird es hier im Forum und Außerhalb Jedem gehen den JEDER macht Fehler und daraus Lernt man - das nennt sich auch Lernprozess und gehört zum Leben dazu. So Schmerzlich der auch sein kann aber auch das gehört zum Leben dazu.

    Und vor so einem Lernprozess steht an erster Stelle bei dir ein Umdenkprozess.


    Ich hatte Angst im Meer zu schwimmen weil es tief ist und ich unter mir nichts sehen kann, heute klappt das aber nur wegen meiner Gedanken die ich mir auch oft genug laut selbst gesagt habe "Ich kann das und werde im Meer schwimmen, auch wenn ich unter mir nichts sehen kann"

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!