Was geht euch auf den Keks?

• und bekommt dann die unvollstaendige Leistung? Ich bin da anders drauf, manchen vllt zu 'kleinlich', aber bezahlt und nicht gemacht ist Besch*ss und gehoert sanktioniert!

Immerhin hat die Spedition meinen TV in meine Bude gebracht. Das Auspacken und Aufstellen habe ich alleine geschafft.

Interessant ist übrigens:

Reine Monitore ohne TV/Android sind scheinbar immer teurer als ein TV, welcher außer dem Monitor zusätzlich TV, Android usw. enthält.

Ich hätte gern einen reinen Monitor gekauft (und Bild/ Ton über mein iPhone geholt), aber das wäre dramatisch teurer gewesen 😶.

• Ich habe einen 32-Zöller TV als Zweitmonitor, weil der viel billiger ist als ein richtiger großer Monitor. Die Full-HD Auflösung ist zwar für Textanzeige zu wenig, aber zum Ansehen von Videos und Fotos ist das perfekt und TV kann man auch sehen, wenn der PC aus ist.

Sondern?

Um zu kurze Arme?

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

Einmal editiert, zuletzt von w.erik () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von w.erik mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• meinst Du die drei Besoffenen letzte Nacht?
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/5280564
    das war wohl ein anderer Grund, und alles andere als 'Massen'crash...

https://www.ndr.de/nachrichten…i-Berkhof,asieben508.html

Keine Ahnung, wieso die so lange mit der Meldung gebraucht haben. <X Absolute Fachkräfte hinterm Steuer <X Alle 5 Jahre eine Fahrtauglichkeit mit Praxisfahrten zur Pflicht machen. Wer durchfällt (bei gravierenden Sachen) geht bis zur Nachschulung zu Fuß.

• https://www.ndr.de/nachrichten…i-Berkhof,asieben508.html

Keine Ahnung, wieso die so lange mit der Meldung gebraucht haben. <X Absolute Fachkräfte hinterm Steuer <X Alle 5 Jahre eine Fahrtauglichkeit mit Praxisfahrten zur Pflicht machen. Wer durchfällt (bei gravierenden Sachen) geht bis zur Nachschulung zu Fuß.

Wo steht da etwas zum Grund?

Hast du mit der Polizei gesprochen oder bist Unfallermittler vor Ort?

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Welcher Grund soll es denn bitte sein? Zu dichtes Auffahren. Nenne mir einen anderen Grund. Blödheit? Aber den gibt es leider nicht im § Dschungel.

Einen Kompromiss wirst du eingehen ""müssen""

Gab zum Glück eine andere Lösung und aus Keks wurde Freude. Beim Fitness hatte mein Kumpel einen Geistesblitz. Eine Firma fragen, die Kunftstoff schweißen kann. Und jetzt? Habe ich für 50€ meine Box wieder. Gab für den netten Typen noch 10€ Trinkgeld, da er es sofort gemacht und sogar beim Ab- und Anbauen geholfen hatte.

Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Gehen die mir alle auf den Sack. Erst wird geheult, dass die Insekten sterben, die Städte sich erwärmen aber im selben Atemzug sollen Blühstreifen für Weizen weichen und immer mehr Bauland erschlossen. Heuchler.<X<X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!