Was geht euch auf den Keks?

  • Hier wurde soviel wie nie zuvor geböllert.


    Überall Feuerwerk mit hochwertigen Raketen (was optisch sehr gut aussah).


    Die Menschen versuchen, die schlechten letzten 2 Jahre abzuschütteln.

  • Die Menschen versuchen, die schlechten letzten 2 Jahre abzuschütteln.

    Wie viele schaffen sich damit wohl die nächsten Probleme, weil sie sinn- und verstandlos Geld verbrennen, welches sie für die Heizkosten und Stromrechnung 2023 viel dringender brächten?

  • Jetzt sind wir aber enttäuscht von dir, Safti. Nur geredet?

    Eben hat es bei uns geklingelt und meine Nachbarin mit ihrem Bruder standen vor der Tür. Er hat sich wenigstens entschuldigt. War wohl etwas zu viel gestern. Ja, kann man so sagen. Egal, erledigt für mich. Bin gespannt, was der andere Nachbar sagt, bei dem sind seine Solarlampen dabei kaputtgegangen.


    Ach flashhawk, nicht jeder hat bei sowas die Hosen voll. Musst nicht immer von dir auf andere schließen.

  • Geil ist auch jetzt wieder das Gejammere über die stressige Nacht und die vielen Unfälle. Tja, hätte man alles verhindern können aber es scheint ja doch so gewollt zu sein.

    Und Unfälle? Pech, die machen es wenigstens nie wieder.

  • ?


    Ich habe nicht geböllert und habe es auch nicht vor. Auch habe ich mir weder Hände, noch Arme abgesprengt oder mir Metall von einer Einschlaghülse (:D) in den Körper gejagt.

    Wenn es nach mir ginge, müssten die Einsätze, die Operationen, die Verdienstausfälle, Reha und alles was dazu gehört, selber bezahlt werden.

  • Wie viele schaffen sich damit wohl die nächsten Probleme, weil sie sinn- und verstandlos Geld verbrennen, welches sie für die Heizkosten und Stromrechnung 2023 viel dringender brächten?

    Jedes Jahr einmalig 50 oder 100€ für Böller spielen finanziell überhaupt keine Rolle.

    Nicht jeder lebt am Existenzminimum.

    👍

    Wenn ein qualifizierter Mechaniker wie Frank73, der auch schon Jahrzehnte in derselben Firma arbeitet, überlegt, ob er die Heizkostenabrechnung bezahlen kann, dann macht derjenige etwas im Leben falsch.

    Die Energiekosten und die dadurch ausgelöste Inflation sind inzwischen für weit aus mehr Leute ein Problem.

    Über die Inflation kannst Du schimpfen, oder damit umgehen. Letzteres z.B. indem Du im Job wenigstens einen Inflationsausgleich erhältst/ mehr verdienst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!