Irgendwas hat mich angesprungen.
Willkommen im Club, bin seit gestern auch (wieder) betroffen.
Dann mal gute Besserung euch beiden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwas hat mich angesprungen.
Willkommen im Club, bin seit gestern auch (wieder) betroffen.
Dann mal gute Besserung euch beiden!
Irgendwas hat mich angesprungen. Seit gestern: Reizhusten mit Auswurf, Kopfschmerzen, kaum noch Appetit, fühle mich extrem schlapp. Gestern Abend hatte ich ein heftiges Kältegefühl mit kaum noch kontrollierbarem Zittern, fast schon Schüttelfrost. Unlustig. Die Teilnahme an der morgigen Wanderung habe ich abgesagt, und in die Sauna gehe ich heute auch nicht. Vielleicht sollte ich mich am Montagmorgen mal bei meinem Hausarzt melden und über einen Krankenschein nachdenken.
Hatte ich vor 2 Wochen auch. War wahrscheinlich die echte Influenza.
Hat mich fast eine Woche ausser Gefecht gesetzt. Also stell dich mal darauf ein. Gute Besserung!
Hatte ich vor 2 Wochen auch. War wahrscheinlich die echte Influenza.
Das glaube ich bei mir jetzt eher nicht, denn eine Influenza kommt üblicherweise im Kombination mit hohem Fieber. Bei der letzten Messung hatte ich 37,6°C, was allenfalls leicht erhöht ist.
weichen hinfort, Bazillenschleudern! ![]()
Gute Besserung!
weichen hinfort, Bazillenschleudern!
Gute Besserung!
TT nur noch mit aktiviertem Virenscanner besuchen! ![]()
uBlock Origin hilft, hat hier aktuell 6 Treffer...
uBlock Origin hilft, hat hier aktuell 6 Treffer...
Auch dagegen, dass man sich bei Frank und dem Wurstwassertrinker ansteckt? ![]()
A blast from the past: Mir geht es auf den Keks, dass iTunes (12, die letzte Version die meinen alten iPod Shuffle noch mag) kein FLAC importieren kann. ![]()
FLAC ist auch schon ein sehr exotisches Format. Ich behaupte mal, die allerwenigsten können den Unterschied zwischen FLAC, 192 kbit/s mp3 oder 128 kbit/s AAC heraus hören.
FLAC ist auch schon ein sehr exotisches Format. Ich behaupte mal, die allerwenigsten können den Unterschied zwischen FLAC, 192 kbit/s mp3 oder 128 kbit/s AAC heraus hören.
FLAC ist in allererster Linie ein freies Format, dass ich gerne einfach nur in iTunes importiert hätte. Ob es jetzt exotisch oder nur etwas für Goldöhrchen ist, sei einmal dahingestellt. Ich wollte es schlicht und einfach nur in iTunes importieren, noch nicht einmal, um es täglich zu nutzen. Sondern einfach, damit ich nicht ein verlustbehaftetes Format (MP3) in ein weiteres verlustbehaftetes Format (AAC) konvertieren muss. (Ja, ich hätte bei MP3 bleiben können, das spielt der iPod auch, ohne es zu konvertieren, aber das war jetzt einfach eine Samstagsspielerei.)
Das geht aber nicht, dafür selbstverständlich Apples eigenes Lossless-Format ALAC. Willkommen im goldenen Käfig.
Wie gesagt, das ist nicht für den Alltag gedacht. Auch wenn der iPod Shuffle klein ist, mein Smartphone habe ich in der Regel immer dabei und damit alle Musik, die die üblichen Streamingdienste so hergeben. MP3-Player sind so 2000er.
Es ging mir einfach nur "ums Prinzip" bzw. um das Ausprobieren. Aber es ging mir eben doch auf den Keks, so irgendwie. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!