Was geht euch auf den Keks?

  • Warum geht Ihr denn überhaupt ans Telefon? Alles was außerhalb meines Adressbuches ist, da gehe ich nicht ran. Der Rest läuft auf den AB. Wenn mich jemand erreichen will, hinterlässt derjenige ja auch eine Nachricht.


    So einen Stress tu ich mir echt nicht an.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Das ist auch eine Idee.

    Aber oft hat man nicht von der ganzen Welt, die Telefonnummern im Handy - potentielle Kunden zum Beispiel. Aber stimmt schon, solche Fishing-Anrufe fallen meistens durch ihre kuriosen Telefonnummern auf. Und dann geht man einfach lieber gleich nicht ran.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja, das ist mir schon bewusst. Und wie man es macht, war mir auch nicht so wichtig.

    Ob sperren lassen durch die BNA oder durch ein Protokoll im Smartphone oder ähnlich.

    Hauptsache einfach nicht mit solchen Nummern kommunizieren. :thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Smauf

    Wird dir eine Nummer angezeigt?

    Dann würde ich diese sperren lassen.

    Es sind immer wieder verschiedene - Mittlerweile alle in der iPhone Blacklist. Die kommen aber trotzdem immer wieder durch.

    iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

  • Mh, ja stimmt, die sind penetrant.

    Dann hilft vielleicht nur eine neue, eigene Nummer.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Mh, ja stimmt, die sind penetrant.

    Dann hilft vielleicht nur eine neue, eigene Nummer.

    na ja - neue Nummer ist so ne Sache - wenn man seit ca. 20 Jahren die gleiche Nummer nutzt, will man diese ungern aufgeben....

    iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!