Welche Displaygrößen favorisiert ihr?

  • Welche Displaygrößen favorisiert ihr? 42

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Über die Jahre sind Smartphones immer größer geworden. Aber auch andere bei anderen Geräten wuchsen die Displays. Manchen gefällst, manchen weniger. Wie sieht’s da bei euch aus?

  • Die Spannung steigt, denn morgen soll es endlich tatsächlich soweit sein.

    Die neuen iPhones werden vorgestellt.

    Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, sollen gleich 4 unterschiedliche Geräte mit unterschiedlich großen Displays dabei sein.

    Für welches werdet ihr euch entscheiden? Welche Displaygrößen favorisiert ihr?

  • Habe aktuell das 11 Pro welches ja 5.8 Zoll hat . Werde mir das 12 pro kaufen welches 6.1 Zoll hat . Ich freue mich.

    Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

  • Nun mit meinem 6,1" iPhone XR bin ich ganz zufrieden. Aber da ich dieses schon als maximum empfinde, habe ich trotzdem bei "bis 6 Zoll" abgestimmt.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Ok, vielleicht sollte man doch noch die Größen von 4,7 bis 5; 5 bis 5,5; 5,5 bis 6 Zoll hinzufügen.

    Oder anders gefragt, welche Größen sollt man noch mit aufnehmen?

  • Ich sehe die Displaygrösse gar nicht mal als den entscheiden Faktor, wobei dieser erst jetzt bei den Vollflächendisplays zum tragen kommt.

    Mein Sony Xperia XZ Premium ist etwa genauso gross wie mein iPhone XR (sowohl Volumen, als auch Gewicht), doch die Display-Diagonale ist von 5,5" auf 6,1" gewachsen. Und das iPhone 12 mini wird etwas kleiner werden als das SE2 aber ein 5,4" statt 4,7" Display haben.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!