Warum bietet o2 DSL niedrigere Bandbreite als die Telekom direkt?

  • Ich habe bei Check24 einen sehr guten Service erhalten (hatte darüber auch kürzlich berichtet). Kann im Einzelfall natürlich vollkommen anders sein.

  • [USER="156240"]elknipso[/USER] Was kostet der Spaß denn bei Check24?


    Ein 100 Mbit/s o2 DSL Tarif kostet über check24 regulär 26,03 Euro pro Monat (inkl. aller Kosten also auch der Anschlussgebühr) und davon gehen noch 45 Euro Cashback ab für den Abschluss also landet man effektiv bei 24,15 Euro pro Monat für einen 100 Mbit/s DSL Anschluss.



    Ich habe bei Check24 einen sehr guten Service erhalten (hatte darüber auch kürzlich berichtet). Kann im Einzelfall natürlich vollkommen anders sein.


    Ich persönlich habe bisher auch sehr gute Erfahrungen mit check24 gemacht.


    Mir wurde sogar einmal aufgrund eines Buchungsfehlers von check24 das doppelte Cashback (200 Euro statt 100 Euro) bei einer Urlaubsreise aufs Konto überwiesen als mir eigentlich zusteht. Da schrieb mir der Geschäftsführer von check24 eine Mail, dass ihnen ein Fehler unterlaufen ist mit der Überweisung, ich aber gerne die zuviel überwiesenen 100 Euro behalten kann. Ganz ehrlich besser gehts doch nicht aus Kundensicht.

  • OK. Das Shoop Cashback macht den Unterschied. Sonst wäre Obocom mit 25,20€ günstiger. Ich bin ja, wie gesagt, eher der Freund der kleineren Händler und Wettbewerb. Wenn am Ende nur noch Check24 und Verivox übrig bleiben, gibt's keine guten Angebote mehr, da sie ihre Marktmacht ausnutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!