Nachfolger für iPhone 6 plus gesucht

  • Was ist ein RAM-Reset?


    Das gibt es tatsächlich und braucht auch noch nicht einmal einen Neustart, auch wenn es einen RAM-Reset idR eigentlich nicht mehr braucht.
    Bei einem iPhone der "10er-Reihe" (also ohne physikalischem Homebutton) ist es etwas komplizierter durchzuführen, aber möglich.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Der günstige Nachfolger ist das IPhone 7 bzw. 8. aber dieses wird sicherlich auch bald wieder zu alt sein. Mit dem Iphone 10 bzw. X machst du nichts falsch und profitierst von einer guten Kamera.


  • Sieht wirklich bei den neuen Geräten nur nach einem Neustart aus, es gibt aber eine andere, schnelle Lösung um den RAM Speicher zu leeren.


    Siehe hier: https://iphone-tricks.de/anleitung/3...hneller-machen

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Bei Geräten ohne Homebutton kann man den Ram-Reset mit dem Virtuellen Homebutton machen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • RAM Reset, ...wieder etwas gelernt aber nie benötigt.
    Ich würde ein SE (2020) empfehlen.


    Meine Eltern haben noch mein Symbian Handy, geht auch ohne Corona App ganz gut ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!