Identity Leak 2

  • Du willst gar nicht wissen was ich alles persönlich sehr schade finde im Bezug auf das Thema dieses Threads.

    Sehe ich sehr ähnlich. Ich bin MEHR als enttäuscht, dass man KEINERLEI Info über den Leak bekommen hat - und quasi aus Zufall darauf stoßen muss. Datenschutzrechtlich bedenklich - aber ich bin kein Richter. Ich finde es schlicht "persönlich sehr schade".


    Hi Thomas,


    habe ich gesehen - Problem dabei: Die Beiträge bleiben dann erhalten - und genau DIE würde ich auch gerne gelöscht haben. Wie genau funktioniert das dann nun?

    Einmal editiert, zuletzt von maestro () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von maestro mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,

    die Beiträge bleiben bei einer Löschung erhalten, dem (uneingeschränkte Nutzung) hast du zugestimmt.


    VG

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hallo,

    die Beiträge bleiben bei einer Löschung erhalten, dem (uneingeschränkte Nutzung) hast du zugestimmt.


    VG

    Konkret wo?


    Datenschutzrechtlich schon eine äußerst interessante Sichtweise...

  • Bei der Anmeldung.

    Nochmals: bitte um eine konkrete Quelle - und keine Wischiwaschi-Antwort - nicht böse gemeint - aber gerne eine konkrete Antwort.


    D.h. nur nochmals direkt gefragt: Euer Standpunkt ist, dass es nicht möglich ist, meinen Account inkl. Postings komplett zu löschen - auch nicht auf mein explizites Verlangen. Ist das so korrekt?

  • Hallo,

    die Beiträge bleiben bei einer Löschung erhalten, dem (uneingeschränkte Nutzung) hast du zugestimmt.


    VG

    Aus welchem Grund sind denn der Post Nummer 1 und weitere dann aus diesem Thread verschwunden? Langsam spiele ich mit dem Gedanken doch noch zu der zuständigen Behörde zu gehen. Mehr Ignoranz geht ja fast nicht...

  • Bitte nicht „Eure“ - hier schreiben nur wir zwei ;)


    Du hast dies bei der Anmeldung (Regeln) mit einem Klick bestätigt, das ist nicht nur bei TT so.


    Edit: Das Aussgangsposting ist vorhanden, der Rest steht hier im Thread oder hier: Anregungen & Kritik (bis 08/2020)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Edit:

  • Ich habe mich Mal eben abgemeldet und auf Registrieren geklickt.

    In dem langen Text steht unter anderem:

    Zitat

    Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Beiträge bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Beiträge in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

    Ein Autor von Beiträgen gestattet dem Betreiber die uneingeschränkte Veröffentlichung des Beitrages.

  • Bitte nicht „Eure“ - hier schreiben nur wir zwei ;)


    Du hast dies bei der Anmeldung (Regeln) mit einem Klick bestätigt, das ist nicht nur bei TT so.

    Nochmal: Wo sind diese Regeln nachzulesen?


    Ich habe mich Mal eben abgemeldet und auf Registrieren geklickt.

    In dem langen Text steht unter anderem:

    Danke!


    Interessant ob das rechtlich haltbar ist...


    Aus welchem Grund sind denn der Post Nummer 1 und weitere dann aus diesem Thread verschwunden? Langsam spiele ich mit dem Gedanken doch noch zu der zuständigen Behörde zu gehen. Mehr Ignoranz geht ja fast nicht...

    Sehe ich (leider) ähnlich. Passieren kanns immer. Aber der Umgang damit zählt für mich. Und das ist ... naja ... denkt es euch selber. Auch die Antworten drauf sind gewöhnungsbedürftig.

    2 Mal editiert, zuletzt von maestro () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von maestro mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!