Neue Forensoftware

• Welches Design verwendest du?

Vielleicht liegt es daran, dass es den neuen Darkmode von TT nutze.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Sind neuerdings alle Profilbilder Schwarz/Weiß oder war das schon immer so?

Das ist nur im "Dark Mode". In Der Standardansicht sind sie bunt.

Im Forum ist es wie im echten echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen reicht es eben nur für ein "Haha"

• "Lässt sich die Anzeige der "Anzahl ungelesener Beiträge" (dieses rote Feld ganz oben) irgendwie deaktivieren?"

Ja, einfach drauf klicken und dann rechts oben auf das Häckchen klicken.

Damit werden alle ungelesenen Beiträge als gelesen markiert und verschwinden.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• "Lässt sich die Anzeige der "Anzahl ungelesener Beiträge" (dieses rote Feld ganz oben) irgendwie deaktivieren?"

Ja, einfach drauf klicken und dann rechts oben auf das Häckchen klicken.

Damit werden alle ungelesenen Beiträge als gelesen markiert und verschwinden.

Welches Häkchen? Bei mir gibts neben der roten Anzahlanzeige nur den Pfeil fürs Dropdown. Da kann ich draufklicken soviel ich will, die Anzeige der ungelesenen Beträge bleibt.

jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!