Neue Forensoftware

  • Dann gebt mir nen Schalter das ich das nicht sehe. Vielleicht bin ich mit 30 dafür zu alt, aber so erzieht man sich nur noch mehr onlinesüchtige. Ich spiele da nicht mit.

  • Den gibt es nicht. ;)

    Du kannst Dich aber mit Deinem Wunsch gerne an Woltlab wenden und diesen dort vortragen. ;)

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Ist es eigentlich nur einer, der sich hier und im Nachbarthread aufregt? Also mein Blutdruck würde es nicht zulassen dass ich da so nen Aufriß draus mache. Vorher bleib ich weg.

    Ich geh doch auch nicht in ein Restaurant und fange an dem Wirt zu erklären, wie er die Wände und die Einrichtung zu gestalten hat damit es mir!! gefällt :rolleyes:

  • Ich dachte ihr wollt Feedback, grad weil es neu ist. Aber wenn ihr nicht wollt, ich kann auch die Klappe halten und mir nen Strick nehmen...

  • @hdle
    Feedback ist ok, aber Du willst etwas durchsetzen - für Dich - was andere ben anders haben möchten. ;)

    So, auch hier bin ich dann wech... ;)

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Stimmt.

    Ist es eigentlich nur einer, der sich hier und im Nachbarthread aufregt? Also mein Blutdruck würde es nicht zulassen dass ich da so nen Aufriß draus mache. Vorher bleib ich weg.

    Ich geh doch auch nicht in ein Restaurant und fange an dem Wirt zu erklären, wie er die Wände und die Einrichtung zu gestalten hat damit es mir!! gefällt :rolleyes:

    Und jetzt wo du es nochmal näher mit dem Restaurant ausgeführt hast, kommt mir das Verhalten sogar bekannt vor.

    Wenn ich Besuch von meiner Familie - also hauptsächlich meiner Mutter - bekomme, gibt es eigentlich nie eine Begegnung ohne Nörgelei.

    "Hey Klaus schön dich zu sehen, aber könntest du das nicht dorthin stellen und dies hier da aufräumen?" - jetzt mal etwas übertrieben formuliert, aber so in etwa. Ich komme doch auch nicht zu anderen (ob fremd, befreundet oder familiär) und versuche das Haus umzubauen.


    Es gibt auf fast alles im Leben eben nicht nur DIE EINE LÖSUNG. Sondern jeder hat seine eigenen Methoden und Wege.

    Auch wenn es manchmal schon recht cool wäre, wenn man in eine Geschäft nur das kaufen könnte, was man gerade bräuchte.

    Moment, das gibt es sogar - Tankstellen - dachte ich gerade für einen Moment, aber halt, die bieten eigentlich immer auch einen kleinen Shop mit anderen Dingen an. Also nein DIE LÖSUNG gibt es im Leben nie. Eigentlich zum Glück, sonst wäre es doch recht schnell Öde.

  • Der Vergleich hinkt völlig. Ich wollte es für mich deaktivieren weil ich für sowas anfällig bin und es nicht möchte das geht wohl nicht - aber so wie gleich auf einen eingeschossen wird weil man was vorschlägt und etwas kritisch hinterfragt. Da wundert es mich nicht das nichts los ist hier...

  • Nein, ich denke ich habe dich schon verstanden, nur bist du nicht der erste und auch nicht der zweite, der sich über grundlegende Funktionen eines sozialen Netzwerks erkundigt. Es jedem erneut erklären zu müssen, ist doch schon etwas anstrengend. Aber gut sei's drum.


    Die Funktion, auf andere Beiträge zu reagieren, lässt sich nicht deaktivieren. Allerdings ist keiner gezwungen, diese Funktion zu nutzen.

    Soweit ich weiß lässt sich aber auch die Benachrichtigung über eine Reaktion zu einem eigenen Beitrag nicht deaktivieren.

    Aber das empfinde ich selbst zum Beispiel auch nie als störend oder unangebracht, sondern eher hilfreich.

    Ist doch schön zu sehen, dass jemand sich für einen Beitrag bedankt oder ihn vielleicht witzig fand.

    Früher haben wir bei TT dann immer einen Folgebeitrag mit einem :thumbup: oder :) "anlegen müssen", was aber auch keinem geschadet hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!