Neue Forensoftware

  • Der Vergleich hinkt völlig.

    Der Vergleich hinkt nicht.

    Ich wollte es für mich deaktivieren weil ich für sowas anfällig bin und es nicht möchte ...

    Das ist als wenn der trockene Alki jeden Abend in die Kneipe geht und dem Wirt gebetsmühlenartig sagt er solle doch den Zapfhahn abbauen, weil ihn das sonst triggert.

    Glaub mir, ich kann sehr gut verstehen wenn man für etwas anfällig ist. Ich kann auch schlecht dem Krankenhaus verbieten, dass denen ihre RTW mit Martinshorn fahren ;-)

    aber so wie gleich auf einen eingeschossen wird weil man was vorschlägt und etwas kritisch hinterfragt.

    Es ist immer die Frage wie man in den Wald hineinruft.

    Da du nicht unbedingt technisch unaffin scheinst wäre lokales css für dich die einzige Lösung.

  • Scheinbar nochmals ein Bild-Update. Bei meinem 11 Pro Max war es so, dass bei der Safari-Favoriten-Kachel der weiße Kreis am oberen Kastenrahmen leicht abgeschnitten war. Nun ist er das nicht mehr. :thumbup:

  • Seit ca. 3-4 Tagen nix dran gemacht. Ich denke mal cache heisst das Zauberwort.

    Trotzdem Danke😂😬👍 für Alles


    Es macht hier einen riesen Spaß, freue mich wenn ich am Abend hier unterwegs bin.

    Die neue Software macht echt Freude

  • Also die Umstellung hat mich erstmal etwas verwirrt. Die Seite sieht komplett anders aus und ich dachte schon, ich hätte mich vertippt. Und dann geht das Kennwort nicht. Und das hier ist auch kein offizieller Post, oder? Also ich werd's überleben... aber so ein Upgrade und komplettes Redesign hätte man vielleicht irgendwie eleganter angehen können? 🤔😂


    Naja mal schauen. Grundsätzlich find ichs ja schon schön, dass mal modernisiert wird.

  • Also die Umstellung hat mich erstmal etwas verwirrt. Die Seite sieht komplett anders aus und ich dachte schon, ich hätte mich vertippt. Und dann geht das Kennwort nicht. Und das hier ist auch kein offizieller Post, oder? Also ich werd's überleben... aber so ein Upgrade und komplettes Redesign hätte man vielleicht irgendwie eleganter angehen können? 🤔😂


    Naja mal schauen. Grundsätzlich find ichs ja schon schön, dass mal modernisiert wird.

    Doch klar, auf der Startseite steht es doch, wenn man nicht angemeldet ist, dass man sich möglicher Weiße ein neues Kennwort erstellen muss bzw. dass aus Sicherheitsgründen das alte Passwort nicht mehr funktioniert.


    Eine Vorankündigung zur Umstellung war auf Grund der Situation nicht möglich.


    Ansonsten gibt es reichlich offizielles wie zum Beispiel hier.


    Viel Freude dir weiterhin im Forum. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Da schließe ich mich gerne an.

    Ein großer Dank auch an Martin S.

    Und wäre Thomas nicht, wer weiß, dann wäre ich vielleicht auch gar nicht mehr hier.

    Zitat von Martin S

    Ich hatte bisher keine großartige Bindung zu TT, aber hier hat es tolle User die das am Leben halten. Alleine dafür, und das kann Thomas sicher bestätigen, lohnte es sich. Macht weiter so!

    Sehr gut ausgedrückt! So ähnlich geht es mir auch (irgendwie). :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Da schließe ich mich gerne an.

    Ein großer Dank auch an Martin S.

    Und wäre Thomas nicht, wer weiß, dann wäre ich vielleicht auch gar nicht mehr hier.

    Sehr gut ausgedrückt! So ähnlich geht es mir auch (irgendwie). :)


    Danke Jungs :)


    Wie man an meiner User-ID 2 erkennen kann, ich habe hier in den letzten fast 20 Jahren doch ein paar Stunden verbracht - HK war da nichts.

    TT ist, und wird es immer bleiben, ein Stück von meinem Leben. In der TT-Anfangszeit habe ich z. B. im Ausland auch mal im Internetcafe gehockt und die Familie war am Strand 8o

    Hier habe ich viele Leute kennen gelernt, leider auch viele wieder aus den Augen verloren. Unvergessen ist zum Beispiel ein Überraschungstreffen im Saarländer Sudhaus 2003 oder ein TT-Besuch zu den Weihnachtsfeiertagen bei mir hier daheim, einfach nur Mega - TT & Familie an einem Esstisch und dann schön (Weihnachts-) Grillen auf der Terrasse 8) Oder erst die Tage: Ich habe eine (Die 2.) Dankes-PN bekommen wegen einem Geschenk welches ich um 2002/2003 verschenkt hatte. Der User hat sich nach Jahren durch die aktuelle TT-Infomail hier wieder gemeldet :thumbup:


    Schade das einige Leute nicht mehr bei TT sind, egal ob nun private Gründe oder auch gelöschte Accounts - es waren feine Kerle dabei :(


    Aber an dieser Stelle auch ein DANKESCHÖN an alle Leute welche TT täglich füttern :thumbup:


    Viele Grüße

    Thomas wavey.gif

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!