neue Profileinteilungen

  • Hey und ein freundliches Hallo an alle hier im Forum.

    Ich freue mich, das TT wieder da ist und es besser ist als je zuvor.

    Allerdings bin ich etwas verwirrt, was genau ist ein "Erleuchteter" bei TT? :saint:

    Und wie genau wird das überhaupt eingeteilt?

    Gibt oder wird es dazu noch ein Hilfsdokument / eine Erklärseite geben?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das sind die sogenannten Benutzerränge, die in der Standardversion mit diesen namen dabei liegen. Haben mit den Aktivitätspunkten zu tun. Die gibt es für jede Aktion, die ein Benutzer im Forum macht (einloggen, Thema erstellen, beantworten, etc.) ;)


    Im Motorradforum hat man da halt Radfahrer, Mofafahrer, Biker, Schrauber etc. :P

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Das sind die sogenannten Benutzerränge, die in der Standardversion mit diesen namen dabei liegen. Haben mit den Aktivitätspunkten zu tun. Die gibt es für jede Aktion, die ein Benutzer im Forum macht (einloggen, Thema erstellen, beantworten, etc.)

    Danke für die Erklärung :)

    Die wurden bisher schlicht aus Zeitmangel nicht angepasst. Für Vorschläge zur Namensgebung sind wir offen ;)

  • Da man nicht mehrere Reaktionen vergeben kann:

    Sehr gut. Ihr macht alle tolle Arbeit. :thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Willst du jetzt meckern dass ich grade was tue, oder soll ich nur Nachts arbeiten wenn keiner was merkt? :/

    :huh: das war kein Kritik und nicht böse gemeint.Wirklich nicht :saint:

    Ich habe es nur durch Zufall gesehen bzw. es ist mir aufgefallen.

  • Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:


    Und ich freue mich über ein "Lebenslänglich".

    Das klingt toll, weil es die höchste Stufe bei TT ist (so weit ich weiß), ist aber auch etwas beängstigend, da dieser Begriff bei der Strafverfolgung eine Gefängnisstrafe von 15 Jahre beschreibt.

    Also ist der Begriff nun gut oder nicht? :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Und ich freue mich über ein "Lebenslänglich".

    Das klingt toll, weil es die höchste Stufe bei TT ist (so weit ich weiß),...

    ... und es haben 'früher' nur sehr wenige erreicht. Gibt es irgendwo eine Übersicht, ab wann welcher "Rang" erreicht wird?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!