Migrierter Base Kunde 50mbits Drosselung

  • Toll und richtig finde ich es auch nicht, überhaupt nicht. Die Frage ist nur, was man als Kunde machen kann. Und da habe ich keine passable Antwort parat. Einen Vertrag neu abschließen und 49€ Gebühr dafür zahlen? Sehe ich irgendwie nicht ein.... (zumal viele auch Rabatte drin haben). Eigentlich müsste man O2 da mal schriftlich (per Brief) bitten etwas zu unternehmen, aber ich habe da so meine Zweifel das es was bringen würde. ...

  • Ich habe den Unlimited max zur Vertragsverlängerung bekommen incl. neuer karte

    Zu welchem Preis?

    Wie ist das wenn ich bei der nächsten VVL einen 5g vertrag nehme. Bekomme ich dann überhaupt 5g

    Die Unlimited Verträge sind 5G ready

    Die Unlimited Verträge werden als Partnerkarte mit 50 % Rabatt und ohne AG angeboten

  • Zu welchem Preis?

    Die Unlimited Verträge sind 5G ready

    Die Unlimited Verträge werden als Partnerkarte mit 50 % Rabatt und ohne AG angeboten

    Ich habe 2 Geschäftstarife.

    Den Unlimited max für 25€ und den

    Free M Boost mit 40GB für 17.50€


    Was heißt "ohne AG"?

    O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

  • Toll und richtig finde ich es auch nicht, überhaupt nicht. Die Frage ist nur, was man als Kunde machen kann. Und da habe ich keine passable Antwort parat. Einen Vertrag neu abschließen und 49€ Gebühr dafür zahlen? Sehe ich irgendwie nicht ein.... (zumal viele auch Rabatte drin haben). Eigentlich müsste man O2 da mal schriftlich (per Brief) bitten etwas zu unternehmen, aber ich habe da so meine Zweifel das es was bringen würde. ...

    AG - Man könnte den Neuvertrag ja vor Ende des "alten" abschließen/aktivieren. Denn Bestandskunden haben ja sehr oft keine AG. Danach dann das Nummern geschiebe, über eine Prepaid im O2 Netz am besten.

    Gruß
    Christian -

  • AG - Man könnte den Neuvertrag ja vor Ende des "alten" abschließen/aktivieren. Denn Bestandskunden haben ja sehr oft keine AG. Danach dann das Nummern geschiebe, über eine Prepaid im O2 Netz am besten.

    Entweder du bekommst einen 50% Kombirabatt, der raus fällt, wenn der Gebertarif abläuft. Oder du schaust einen Neuvertrag mit Anschlussgebühr ab.

  • Das stimmt. Frank fragen, was er bei einem Neuvertrag raus holen kann. Vor einiger Zeit musste man einen Flex abschließen und kündigen um gute Angebote zu bekommen. Somit hätte man einmalig mehr zu zahlen. (AG und ca. zwei Wochen Flextarif)

    Dann hinundher portieren.

    Gruß
    Christian -

  • Entweder du bekommst einen 50% Kombirabatt, der raus fällt, wenn der Gebertarif abläuft. Oder du schaust einen Neuvertrag mit Anschlussgebühr ab.

    Was er wohl meinte ist, dass man ja einen Partnertarif abschließen kann bevor der Gebertraif ausläuft und diesen dann auslaufen lassen und nur noch den Partnertarif hat. So könnte man wohl die AG umgehen, ja. Müsste man nur die Telefonnummer hin und her portieren. Was ggf. auch gehen würde bis März wäre sich selber über Priority zu werben (neues Kundenkonto eröffnen) und dann die 50% Rabatt für zwei Jahre genießen. Ob das klappt, keine Ahnung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!