eSim - unlimitiert Daten - Netz egal

  • Für eine mögliche gewerbliche Nutzung, die ich glaube da raus zu lesen, ist Funk wegen der Paypal-Abrechnung eh nichts.

    wären die O2 Tarife für Privatkunden aber auch ungeeignet. Und ob die Priority-Gutscheine auch für die Geschäftskundentarife gehen weiß ich nicht.


    Die 50% ist aber an Bedingungen geknüpft. Man braucht dazu einen Rabatt-Code aus dem Priority-Programm eines O2-Kunden. Diese Bedingung wäre bei mir nicht erfüllbar. Ich kenne zwar Leute die das O2-Netz nutzen, aber von denen ist keiner direkt bei O2, sondern in der Regel bei Aldi Talk, Drillisch, oder Blau.

    Naja hier im Forum sind sicherlich genug direkt bei O2 Kunde. vllt einfach mal öffentlich fragen? Man kann demjenigen ja auch 5 oder 10 Euro bieten, würde sich ja allemal rentieren.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

    Einmal editiert, zuletzt von cxcc () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von cxcc mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • wären die O2 Tarife für Privatkunden aber auch ungeeignet. Und ob die Priority-Gutscheine auch für die Geschäftskundentarife gehen weiß ich nicht.

    Gewerbliche Kunden brauchen eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Wie der Tarif heißt und ob da Geschäftskundentarif drauf steht oder nicht, dürfte dem Finanzamt letztlich egal sein.

  • dem Finanzamt ja. Aber in der Regel ist die gewerbliche Nutzung in Pravatkundentarifen nicht geduldet und sie können dir fristlos kündigen, dann hat man seinen Spaß.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • wären die O2 Tarife für Privatkunden aber auch ungeeignet. Und ob die Priority-Gutscheine auch für die Geschäftskundentarife gehen weiß ich nicht.


    Naja hier im Forum sind sicherlich genug direkt bei O2 Kunde. vllt einfach mal öffentlich fragen? Man kann demjenigen ja auch 5 oder 10 Euro bieten, würde sich ja allemal rentieren.


    dem Finanzamt ja. Aber in der Regel ist die gewerbliche Nutzung in Pravatkundentarifen nicht geduldet und sie können dir fristlos kündigen, dann hat man seinen Spaß.

    Priority-Treuevorteile stehen für Geschäftskunden nicht zur Verfügung.

  • Ich suche als zweite Simkarte in meinem iPhone, daher als eSIM, eine Karte mit der ich unbegrenzt Daten saugen kann. Da meine erste Karte Telekom ist, kann sie ruhig auch o2 sein. Und die Karte wird hauptsächlich in großen Städten eingesetzt, und sollte kein Firmen Laptop etc über den Hotspot versorgen...


    Vorschläge? Habe bisher nichts mit eSim gefunden


    Wenn du einen "Priority-Gutschein" von O2 brauchst schreib einfach eine PN. Verschenke Ich lieber hier als bei den Krokodilen :)

    Falls Frank dir nicht sowieso ein gutes Komplettangebot anbieten kann! :thumbup: Das iPhone ist ja sicher eh teurer als der Tarif. :D

  • Für eine mögliche gewerbliche Nutzung, die ich glaube da raus zu lesen, ist Funk wegen der Paypal-Abrechnung eh nichts.


    natürlich bekommst Du über die Freenet Funk App eine monatliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

    diese ist sogar relativ übersichtlich!


    Knackpunkt ist eher ob Du es Deiner Buchhaltung zumuten möchtest täglich eine 99 cent Buchung zu verarbeiten.

    Oder Du lädst Dein Paypal Konto entsprechend auf, vielleicht extra für FF ein zusätzliches anlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!