Apple Special Event am 15.09.2020 aus dem Apple Park in Cupertino - 'Time flies.'

• Ich bin gespannt !

39442991gb.png

Sehr hübsch. Bitte wickeln Sie's mir bitte ein. :)

... Trommelwirbel ertönt, JackJona :)

Ohhhh. Und dann eine große Welle. ;)

Bin gespannt! Mein iPhone X braucht akkubedingt zeitnah einen Nachfolger. Hoffentlich wird heute auch das iPhone 12 präsentiert!

Oh ja, das wäre nun wirklich langsam mal dran. War im letzten schon im letzten Jahr schon kurz davor zu upgraden.

Aber so viel Geld nur für eine etwas verbesserte Kamera - das war's mir dann doch nicht wert.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich bin so heiß auf das iP 12 Pro Max. Mein letztes hochpreisiges iPhone war vor 3 Jahren das iPhone X, was im März 2020 meine Frau bekommen hat. Es ist noch der 1. Akku drin mit 92 % Endlich, wieder das kantige Design des iPhone 4 / 5 und ich kann es wieder ohne Hülle nutzen :P Hoffentlich wird es heute vorgestellt :)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Einen guten Appetit, miherbie.

Noch ein kleiner Gedanke so kurz davor.

Die chillige Entspannungsmusik, die abwechselnd zwischen hell- und dunkelblau verlaufenden Bewegungen innerhalb des Apple Logos.

Symbolisiert es auch das Schlaftracking der voraussichtlich neuen Apple Watch?

• Daaaanke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!