Apple Special Event am 15.09.2020 aus dem Apple Park in Cupertino - 'Time flies.'

  • Apple Event Website


    Wenn Ihr die Seite mit einem iPad oder iPhone ansteuert und dann auf das Event-Logo tippt, dann gibt es eine kleine AR-Überraschung.


    .ics Kalendereintrag


    apple-event-2020.jpg?w=1600&ssl=1
    Bildquelle: mobiFlip




    Apple YouTube Live-Stream für den 15. September, 19:00 Uhr


    Und dort steht in den Metadaten (via 9to5Mac vom 08.09.2020 - Apple’s YouTube stream for September event includes reference to Apple Watch Series 6 announcement)


    6 Mal editiert, zuletzt von derAL ()

  • derAL

    Hat den Titel des Themas von „Apple Special Event am 15.09.2020 als Online-Event aus Cupertino“ zu „Apple Special Event am 15.09.2020 aus dem Apple Park in Cupertino - 'Time flies.'“ geändert.
  • Guten Abend,


    da war derAL mal wieder schneller😜👍, aber nur weil ich mich derzeit auf einem Seminar befinde.


    Also


    iPad Air 4 und Apple Watch Series 6


    Ich denke da kommen noch ein bis zwei Sachen mehr. Vielleicht die Airtags und / oder ein MacBook 12“ mit Apple Silicon ?

  • iPad Air 4 und Apple Watch Series 6


    Ich denke da kommen noch ein bis zwei Sachen mehr. Vielleicht die Airtags und / oder ein MacBook 12“ mit Apple Silicon ?

    Schau (nach dem Edit) nochmals ins erste Posting. Könnte etwas werden. ;)

  • Ich tippe auf:

    - iPhone 12 / iPhone 12 Pro

    - Apple Watch

    - iPad

    - Irgendwas lustiges mit Zubehör (Ladematte oder so)


    Apple Silicon nur ein Statement wie weit die sind etc.


    Wunschtraum: Apple Brille :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Da wird wohl ein Bier fürs gesamte Event nicht reichen🍺🍺🍺🍺🍺


    Kommt aufs Glas an. 😉


    Die Aktion kommt genau pünktlich. Ich fahr am Montag mit dem Auto von Griechenland los und hoffe dass Apple am Dienstag Abend das 12 Pro vorstellt. Einige Tage später vorbestellen, ne Woche später die Lieferung und ich kann noch mal für nen Monat in Süden:thumbup:8o

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Kommt aufs Glas an. 😉


    Die Aktion kommt genau pünktlich. Ich fahr am Montag mit dem Auto von Griechenland los und hoffe dass Apple am Dienstag Abend das 12 Pro vorstellt. Einige Tage später vorbestellen, ne Woche später die Lieferung und ich kann noch mal für nen Monat in Süden:thumbup:8o

    Ich will dir nicht die Vorfreude nehmen, aber das neue iPhone wird wohl nicht am 15.09 vorgestellt werden


    https://9to5mac.com/2020/09/09/iphone-12-keynote/


    No-iPhone-12-keynote-this-month.jpg?w=2500&quality=82&strip=all&ssl=1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!