versuchstier : da der Wechsel innerhalb des Telekom Netzes abläuft, vergehen zwischen Anfrage bei freank und Terminverküdigung für den Wechsel weniger als eine Stunde.
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Bei mir auch nach 4 Tagen noch keine Rückmeldung und kein Portierungstermin.
Werde die Portierung wohl abbrechen.
Dann bleibt die Karte halt bei Aldi Talk.
Telekom hat sich bei mir gemeldet, mein Ident sei fehlerhaft. Der gesamte Auftrag muss neu angelegt werden. Danke Telekom, dass ich jetzt vier Tage verloren habe.
-
Bei mir auch nach 4 Tagen noch keine Rückmeldung und kein Portierungstermin.
Hast du schonmal beim Kundenservice nachgefragt?
Ich habe die Erfahrung jetzt bei der Zwischenportierung zu VF gemacht. Der Termin stand schon fest, den konnte mir die Hotline nennen. Aber eine Bestätigungsmail dazu, habe ich erst Tage später bekommen
-
versuchstier : da der Wechsel innerhalb des Telekom Netzes abläuft, vergehen zwischen Anfrage bei freank und Terminverküdigung für den Wechsel weniger als eine Stunde.
Ich habe angegeben zum Monatsende also den 30.06. geht das dann auch so schnell? Ich hab um 8 Uhr das Ident gemacht.
-
Hast du schonmal beim Kundenservice nachgefragt?
Ich habe die Erfahrung jetzt bei der Zwischenportierung zu VF gemacht. Der Termin stand schon fest, den konnte mir die Hotline nennen. Aber eine Bestätigungsmail dazu, habe ich erst Tage später bekommen
Werde ich nachher mal probieren.
Aber ich habe von Aldi Talk auch noch nichts gehört,da müsste ja direkt der Termin kommen per SMS.
-
Bei mir kam jetzt gerade endlich der Portierungstermin für den 24.06.
-
Von wem kam die Nachricht? Aldi oder T?
-
Von wem kam die Nachricht? Aldi oder T?
Zuerst kam eine E-Mail und eine SMS von Aldi Talk und paar Minuten später kam noch eine SMS der Telekom.
-
Heute lag jetzt meine Sim im Briefkasten. Mit Rechnung zum Überweisen. Dann kann's ja am Dienstag losgehen

-
Verstehe das Problem von manchen hier echt nicht. Wer nicht riskieren möchte die 17 GB zu verlieren richtet einfach die Automatische Aufladung ein.
Fakt ist das Bonus Guthaben fällt sofort weg wenn bei der nächsten Verlängerung kein ausreichendes Guthaben verfügbar ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!