MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • Da ich meine Hauptrufnummer nicht auf den Jahrestarif nachträglich portieren kann, suche ich nach einer günstigen Möglichkeit den Treuebonus nicht zu verlieren. Ich meine damit nicht den Treuebonus buchen zu können, sondern das die Karte weiter als aktiv im System gehalten wird und ich weiter die Jahre als Kunde sammeln kann. Falls sich das mit der Portierung mal ändert, würde ich die Karte dann wieder verwenden. Natürlich will ich die schon gesammelten Jahre (fast 10) dabei nicht verlieren. Wie geht man hier am geschicktesten vor? Der kleinste Tarif für 5 Euro macht keinen Sinn, da kann man gleich den Jahrestarif bezahlen.

  • Eben mit der Hilfe von Telekom hilft Magenta Prepaid M bestellt mit Rufnummer Mitnahme meiner Aldi Talk Rufnummer.


    Hat alles problemlos geklappt und war in ein paar Minuten erledigt und Portierungstermin für den 27.12. ist auch schon da👍.

  • Bin mal gespannt ob es rechtzeitig bis zum Portierungstermin mit der Sim Karte klappt.

    Mittwoch früh ist ja Portierung,und Samstag wäre der letzte Tag wo die Post kommt.


    Heute war nichts dabei ,wird also spannend.

  • Meine Prepaid M Bestellung mit Portierung und erfolgreichem Identverfahren vom Samstagabend ist einfach aus dem System verschwunden.

    Die können mich jetzt Mal. :cursing:

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

  • Meine Prepaid M Bestellung mit Portierung und erfolgreichem Identverfahren vom Samstagabend ist einfach aus dem System verschwunden.

    Die können mich jetzt Mal. :cursing:

    Das ist natürlich extrem ärgerlich.


    Hattest du denn schon Portierungstermin per SMS bekommen?


    Die SMS kam knappe Stunde nach dem identverfahren bei Mir.

  • Nein, nach dem Bestellvorgang und der Verifizierung nichts mehr gehört.

    Keine Eingangsbestätigung per Mail - nichts.

    Natürlich habe ich mir die Auftragsnummer auch nicht notiert, da man ja davon ausgeht, dass man eine Mail erhält.

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

  • Nein, nach dem Bestellvorgang und der Verifizierung nichts mehr gehört.

    Keine Eingangsbestätigung per Mail - nichts.

    Natürlich habe ich mir die Auftragsnummer auch nicht notiert, da man ja davon ausgeht, dass man eine Mail erhält.

    OK,dann ist da wirklich gründlich was schiefgelaufen.


    Ich hatte es ja telefonisch mit Telekom hilft gemacht,und kurze Zeit später kam die Bestätigungsmail mit Auftragsstatus und SMS mit dem Portierungstermin.


    Auftragsstatus ist auch einsehbar und wurde gestern verschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!