MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • Ich verstehe nicht, dass man die Karte erst am Portierungstag - nach der Aktivierung - abholen können soll.


    D.h. man muss 2 Mal in den Shop?

    Oder kann man zumindest tel. bestellen und dann nur zur Abholung hin?

    Dual-SIM: 1. wechselnd, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Er hat gemeint, dass die Karte ja da noch nicht aktiv wäre.

    Also mir ergibt sich das Vorgehen des Shops nicht.

    Mit der Karte können die doch eh nichts anfangen. Und was machen Leute die zu dem Aktivierungszeitpunkt garnicht in der Stadt sind, ohne Empfang bleiben?

  • Nachdem ich diese ganze Kapriolen hier lesen muss, bin ich einfach nur froh, dass meine Nummer nun wieder bei Lidl ist und ich so auch 6 gb pro Monat im Smart s habe.

    Wenn ich das alles lese: sim kommt nur per Nachname, alternativ 2 mal in den Shop um nach der Portierung die sim abholen zu können… wo ist hier die versteckte Kamera?

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • Nachdem ich diese ganze Kapriolen hier lesen muss, bin ich einfach nur froh, dass meine Nummer nun wieder bei Lidl ist und ich so auch 6 gb pro Monat im Smart s habe.

    Wenn ich das alles lese: sim kommt nur per Nachname, alternativ 2 mal in den Shop um nach der Portierung die sim abholen zu können… wo ist hier die versteckte Kamera?

    Pah, Lidl ist Discounter und du hast kein fünfgeh und wer will schon im abgehängten Vodafone-Netz sein.:S

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

  • Ihr könnt auch einfach eine Edeka Smart Karte holen.


    1 zu 1 identisch was den Jahrestarif angeht (5 Euro günstiger,dafür ohne 5G),und in den anderen Tarifen gibt es jeweils 1 GB mehr als hier.


    Dafür ident per eID und Karte lässt sich ganz einfach bestellen ohne Theater.

  • Sicher?Auf der Seite find ich nur Post ident in der Filiale.

    Ja,absolut sicher.


    Habe es selbst schon gemacht und andere hier im Forum auch.


    Du kannst in der DHL ident App bei Edeka Smart auch Identifizierung per eID auswählen.

  • Ihr könnt auch einfach eine Edeka Smart Karte holen.


    1 zu 1 identisch was den Jahrestarif angeht (5 Euro günstiger,dafür ohne 5G),und in den anderen Tarifen gibt es jeweils 1 GB mehr als hier.


    Dafür ident per eID und Karte lässt sich ganz einfach bestellen ohne Theater.

    Bin bei dem Thema gerade hin und her gerissen.

    Kann es aber sein, dass ich mit dem 5G-Netz an dem ein oder anderen Ort eine besser Netzabdeckung habe, als mit LTE?

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!