Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Spitzkühler Bist du öfters so empfindlich? Wenn du mit zB 1 - 3 GB auskommst kannst ja auch den 4,95 EUR MagentaTarif oder alternativen wie GMX nehmen. Bis dahin gibt es durchaus Leute, die 50 GB, oder durch Datenmitnahme auch mal bis zu 100 GB, monatlich benötigen.

Außerdem lese ich zumindest hier eigentlich nur sinnvolle Interpretationen, und keine an den Haaren herbei gesponnenen Szenarien. Gut dass Leute Kleingedrucktes lesen - und bestenfalls verstehen können.

• @ANATAK empfindlich?
    Wenn ich schreibe:
    "Und die ganze "Aufregung" wegen 17 GB/Monat.
    Das doppelte und mehr geht bei mir "monatlich hinten runter" (verfällt)."

solltest du davon ausgehen, dass ich mehr als das doppelte genannter 17 GB pro Monat habe. Und das gilt sogar für das Gesamtvolumen von 30 GB/Monat.
    So viel erst mal zu deiner pers. Interpretation u. daraus abgeleiteter Empfehlung.

Sind wir aber gleich bei der von anderen, deren selbstgetrickte Interpretationen von Kleingedruckten, sind einfach nur köstlich. Wird sie aber kaum weiter bringen.
    Und mir ist es vollkommen egal, wieviel jeder an GB/Monat benötigt oder hat.
    Von daher.... weiter machen.

• Also ich finde es auch langsam lächerlich was hier abgeht… Unabhängig um welches Thema es geht.

Kann man auch an dem o2 Grow Geschenk sehen. Innerhalb von einem halben Jahr 168 Seiten und fast 1700 Kommentare, wo sich die Leute in die Hosen machen, weil sie kein Geschenk bekommen oder nicht das richtige. Kleinkariert und wie die Hyänen. Kein Wunder das Frank glaube ich mal geschrieben hat, dass es hier wie bei den Krokodilen ist. Aber zum Glück ist das Niveau noch nicht komplett auf das von den Krokodilen drüben bei MyDealz runtergegangen, da es noch User und Threads/Themen gibt, in dem es nicht darum geht jeden Cent rauszuholen.

Wenn ihr so unbedingt 30GB (oder mehr) wollt, heult euch doch einfach einen unlimited Vertrag für paar Euro mehr und ihr müsst nie wieder rum spekulieren wegen irgendwelchen Datenboni oder Geschenken oder was weiß ich.

Aber wie mein Vorredner Spitzkühler schreibt „weiter machen“. Ich werde in der Zwischenzeit mal diesen Thread de-abonnieren (danke für dieses Feature…) bis sich die Situation beruhigt.

MagentaEINS Unlimited - MagentaMobil EINS mit unbegrenztem Datenvolumen + DataCard EINS und PlusKarte Data

o2 Mobile S Boost mit Connect und „Unlimit Yourself“ Option

• Verstehe solch typischen Forumleute und so eine Art wie du sie an den Tag legst, einfach nicht. Tatsächlich noch nie verstanden, und für mich, wie für viele andere Menschen mit ausreichend Beschäftigungen und Hobbys, sicherlich einer der größten Punkte wieso man sich das nicht antat, sondern eher auf den persönlichen Meinungsaustausch und Wissenstransfer abzielte und auswich. Aber so verlängert sich lediglich die Blockierliste mit Namen, die einen ähnlich-gemeinsamen Sinn eines Selbstbildes im Internet zur Schau stellen und solche Kommentare schreiben, um sich (vor Nicknames) zu profilieren.

Von daher, ganz recht: weiter machen 👋

EDIT: danke an den nächsten in der Reihe, für die Bestätigung ;)

Dann bleibt halt alleine in eurem Forum :D

• Wissensaustausch und Meinungsaustausch ist wichtig, aber nicht 500 mal das inhaltliche Selbe und irgendwelche Spekulationen, die niemanden weiterbringen. Aber egal, macht weiter so… Und sorry Thomas für das OT, wollte einfach nur meine Meinung schreiben…

MagentaEINS Unlimited - MagentaMobil EINS mit unbegrenztem Datenvolumen + DataCard EINS und PlusKarte Data

• Also ich habe das alles schon mit der ersten Meldung letzte Woche über den Tarif verstanden. Eigentlich ist das doch alles recht unmissverständlich formuliert. Verstehe die Aufregung nicht.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Wenn ihr so unbedingt 30GB (oder mehr) wollt, heult euch doch einfach einen unlimited Vertrag für paar Euro mehr und ihr müsst nie wieder rum spekulieren wegen irgendwelchen Datenboni oder Geschenken oder was weiß ich.

Wo finde ich den monatlich kündbar bei der Telekom für „ein paar Euro mehr“? Danke!

• Wenn du mit zB 1 - 3 GB auskommst kannst ja auch den 4,95 EUR MagentaTarif...

Wo finde ich den bzw. welchen meinst du?

Der hört sich für mich perfekt an.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Wo finde ich den monatlich kündbar bei der Telekom für „ein paar Euro mehr“? Danke!

Keine Ahnung. Such nach Angeboten im Internet oder bei Händlern.

Ich bezahle seit mehreren Jahren 50€ für 3 unlimited SIM Karten bei der Telekom, aufgeteilt auf 3 Leute in der Familie. Pro Kopf ~16,66€. Aber dann kommt der nächste mit Milchmädchen Rechnung.

Aber ist ja nicht so, dass 1&1, o2 und Vodafone keine unlimited Tarife hat für 10-20€…

Aber wie bereits geschrieben von mir, manche sind wie die Hyänen und Geier hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!