Wenn man sich die neuen Magenta Mobil Prepaid -Tarife ansieht sind die ab dem M schon attraktiv. Aber wenn es mal nicht reicht und man Volumen machbuchen muss, dann sind die Optionen steinzeitlich wie zuvor. Deshalb lasse ich das mit einem neuen Tarif und behalte die Prepaid Datenkarte ohne Änderung. Magenta vergibt ja auch keine Geschenke zum Anfüttern wie Vodafone in Form kleiner Datensnacks.
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Über Hotline und über Telekom hilft und CB geht es mit Rechnung.
Sonst bei online Bestellung nur per Nachnahme.
Dazu nochmals kurz…
Ich habe online bestellt mit Portierung, es steht dort per Nachname, aber 0€. Verifiziert habe ich mich per Nect App. Kann man das Paket dann nicht auch zur Packstation umleiten und einfach abholen? Verstehe nicht was da noch gemacht werden soll…
-
Denke wegen der Anschrift zum Abgleich
-
Denke wegen der Anschrift zum Abgleich
Aber dann kann der Umschlag von DHL ja trotzdem einfach so in den Briefkasten geworfen werden.
Bei 0€ und schon verifiziert gibt es ja keinen Grund das man das Paket persönlich in Empfang nehmen muss.
-
Ach so, darum geht es. Ich denke der Pappumschlag landet auch regulär in deinem Briefkasten. Ich glaube Nachnahme ist dahingehend nicht mehr aktuell und muss von der Plattform noch runter bzw. geändert werden. Bei mir landen Telekom SIM ganz normal im Briefkasten.
-
Ich glaube Nachnahme ist dahingehend nicht mehr aktuell und muss von der Plattform noch runter bzw. geändert werden.
Es gibt wohl mehrere Varianten 🧐 ich bestelle immer als Bestandskunde an der Hotline. Glaube da liegt der Hund begraben. Also unnötig mein Beitrag - sensemunne hatte es ja geschrieben und da auch Erfahrung.
-
Ich habe auch als registrierter Bestandskunde bestellt. Allerdings online, bin mal gespannt was da wie jetzt kommt, bei DHL steht keinerlei Zusatz vonwegen „Nachnahme“ oder so. Ändern kann ich an der Zustellung aber tatsächlich nichts.
-
Wenn du nichts an der Zustellung ändern kannst,kommt es definitiv per Nachnahme.
War ja bei mir vor kurzem genauso.
-
Wenn du nichts an der Zustellung ändern kannst,kommt es definitiv per Nachnahme.
War ja bei mir vor kurzem genauso.
Ja, so stand es auch da, nur halt zu 0€, wo ja theoretisch niemand persönlich da sein muss, weil es nichts zu bezahlen gibt. Ich lass mich mal überraschen.
-
Beziehen sich die 0€ vielleicht nur darauf, dass es dich keine zusätzlichen Gebühren kostet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!