Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Kann jemand von euch die neuen Tarife schon über die App buchen?

    Über die Vodafone Login Seite am PC konnte ich einen Tarifwechsel vom bisherigen Callya Smartphone Allnet S ( mit 3 GB und 500 min in die EU für 14,99 ) in den CallYa Allnet S für 9,99 wechseln. Wurde sofort per SMS bestätigt. Die Umstellung erfolgt bei mir am 18.09. Bis 17.09. ist noch die Laufzeit meines bisherigen Tarifes. Mir genügen 200 min in die EU und 3 GB habe ich wie bisher. Für mich eine sehr schöne Lösung. :thumbup:

    In der App war noch nicht der neue Tarif angezeigt worden, dürfte jedoch auch heute im Laufe des Tages erfolgen.

  • Die neuen Tarife sind da...


    In der App wird beim " Special S" jetzt "callYa Allnet flat XS" angezeigt.


    -Deutschlandweite Flatrate Telefon und SMS

    -200 Min/SMS in die EU

    -2 GB EU weit.


    Nach wie vor für 7,99 Euro

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Ich war bis gestern im Tarif "CallYa Allnet Flat S" mit 3 GB für 14,99 €/28d und bin jetzt im "CallYa Allnet Flat M" mit 5 GB für 14,99 €/28d. Also 2 GB monatlich mehr ohne Aufpreis ist schon in Ordnung.

    Wo ist denn der 7gb hin?

    Ist doch zu finden in der App und heißt "CallYa Allnet Flat L".

  • Der Digital kann ja nun auch 5G hinzubuchen. Ist beim Digital auch VoiceOver LTE drin? Gehen beim Digital Komfortdienste wie anklopfen, halten, Konferenzen sowie die Visuelle Mailbox beim iPhone?

  • Ich war bis gestern im Tarif "CallYa Allnet Flat S" mit 3 GB für 14,99 €/28d und bin jetzt im "CallYa Allnet Flat M" mit 5 GB für 14,99 €/28d. Also 2 GB monatlich mehr ohne Aufpreis ist schon in Ordnung.

    Wenn du für die zusätzlichen 2GB Verwendung hast, dann ja. Ansonsten zahlst du 5€ zuviel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!