HMD Global teasert neues Line-up für den 22. September an


  • https://nokiaphon.es/NokiamobileLive2020

  • Schön.

    Und ich hatte schon befürchtet, dass da nichts mehr kommt.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Hoffentlich stellen die nun wirklich mal ein Flagschiff vor und nicht immer nur Mittelklasse. Mein Nokia 8 möchte gerne einen Nachfolger. ;D

    Von der Optik und Haptik liebe ich aber mein 8er noch immer. Leider hat meine Kamera einen Schaden, der Focus ist hin.

    Ich muss immer eine Hand oder so vor die Linse halten, bis diese scharf wird. Ansonsten zoomt der (verschwommen) und fröhlich vor sich hin. :/

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

  • Wow, hatte mein Nokia 7.1 aus Verzweiflung gegen ein Redmi Note 9s getauscht, aber feststellen müssen, dass alle nur mit Wasser kochen. Beim Nokia gabs bei mir zahlreiche Probleme, angefangen über unterirdische Bluetooth Verbindungsqualität hin zu allerlei anderen Problemchen. Das Redmi macht das alles besser, kriegt dafür andere Sachen trotz mehrfacher Updates seit 6 Monaten nicht gebacken X( Vielleicht kommt von Nokia mal wieder was Interessantes in allen Preisklassen? Also gespannt bin schon :)

  • Schon peinlich wenn ein Redmi besser funktioniert als ein Nokia, wo Xiaomi alles andere als bugfreie Telefone liefert.

    Ich befürchte von HMD kommt auch nur das mittlerweile übliche. Größer, breiter, schwerer mit min. 3 Zusatzlinsen die nur Show sind. :thumbdown:

    Mit ein wenig Glück bleibt es wenigstens bei Android One, das wäre dann der einzige Punkt der für einen Kauf sprechen würde.

    Pixel 4a mit Kaufland Mobil und Simquadrat (eSim)

  • Naja, das war wohl nichts. Kein 9.3 vorgestellt.

    Nur das 8.3. "gehobene Mittelklasse".

    Ich will ein Flaggschiff, verdammt!

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

  • Die "gehobene" Mittelklasse ist auch viel zu teuer für das gebotene finde ich.

    Und der Rest?

    Nokia 2.4 mit Mikro-USB, ernsthaft Nokia? =O

    Na gut, das ist ein Real Telefon, da freuen sich die Käufer evtl. darüber dass das Ladekabel des Wikos noch passt ;)

    Was haben wir noch, 3.4 mit Snapdragon 460, kein hochauflösendes Display aber 3 Kameras :rolleyes:

    Na ja, vielleicht greift da jemand eher zu als zum Xiaomi zum gleichen Preis weil Nokia drauf steht :D



    https://www.computerbase.de/2020-09/nokia-8-3-2-4-3-4/

    Pixel 4a mit Kaufland Mobil und Simquadrat (eSim)

  • Und wer war der "besondere Gast"? Die Alte da von Bond oder was? Die Werbung ist auch eher lächerlich.

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!