Apple AirPods MAX offiziell vorgestellt

  • Bin ganz seiner Meinung! Nicht ausgereiftes Erstmodell! Da geht noch was!


    Ich habe jetzt schon öfter gehört dass evtl. gar nicht so viele Kopfhörer hergestellt wurden, das ist evtl. eher der Grund warum die ausverkauft sind - weiss da jemand mehr?

    Ich habe mir das Video komplett angesehen. Allerdings konnte ich daraus nicht entnehmen, dass es nicht ausgereift sei. Rafael hat lediglich erwähnt, dass es ein typisches Apple Erstprodukt sei und er gespannt darauf ist, was Apple wohl mit dem Folgeprodukt in zwei Jahren liefern wird. Insgesamt bewertet er das Produkt sehr gut.

  • Ich habe mir das Video komplett angesehen. Allerdings konnte ich daraus nicht entnehmen, dass es nicht ausgereift sei. Rafael hat lediglich erwähnt, dass es ein typisches Apple Erstprodukt sei und er gespannt darauf ist, was Apple wohl mit dem Folgeprodukt in zwei Jahren liefern wird. Insgesamt bewertet er das Produkt sehr gut.

    Ich habe das Video auch gesehen, schon bevor es hier gepostet wurde, z.B. ca. 19:40 „typisches Erstgenerationengerät“. 😜

    Danach äussert er sich weiter dazu, dass als nächstes etwas kommt das DEUTLICH besser ist, usw.

    Drahtloses Laden fehlt, keinen U1 Chip - was das auch immer heisst, als ErstgenerationenGerät „durchaus solide“, ihm fehlt die „Apple Magie“ usw.

    Gewicht hat er zwischendurch auch kritisiert, wie gewohnt bei solchen Profis, meist nicht sehr hart formuliert, muss auch nicht sein. Er sagt ja auch was ihm gefällt. Klang, NC usw.


    Zu überhören war das aber nicht. Jeder hört natürlich das was er hören will, und ich bin bei diesen Airpods Max eben ziemlich kritisch. Zum Preis sagt Rafael auch etwas, aber redet da nicht so gerne drüber, weil entweder man ist bereit das Geld auszugeben oder nicht.

    Die Tasche für die Pods ist billiger Plunder, da kann mir Apple sonstwas erzählen. Einfach billiger Mist. Das Ding finde ich an diesen Kopfhörern eigentlich am Schrecklichsten, und das ist wirklich nicht Apple-Like. Nicht abschaltbar finde ich auch nicht gut, usw.

    Ich nutze lange Jahre wirklich gute Kopfhörer, darum finde ich die Airpods Max eher mittelmäßig. Alles auf Preis/Leistung/Ausstattung bezogen. Und der Name „Airpods Max“ - ich weiss nicht - Apple ist/war mal kreativer und besonders - innovativer. Für mich ist das Abzocke. Bin schwer enttäuscht. Heul! 🥲😂


    Ich warte auf die 2. Generation! 👍🏻🌻


    Gruß, Obelix65!

  • Naja, ich weiß nicht. Das, was er vorher beschrieben hat, klang jetzt nicht gerade negativ. Im Gegenteil. Aber warte ruhig. Für mich bleibt es ein Kopfhörer für das Zuhause, in erster Linie für Apple TV und Apple Music. Unterwegs -und da bin ich bei ihm- nutze ich weiter die AirPods Pro, denn meine Leica Kameras sind auch nicht gerade leicht, trotz Billingham Taschen ... :P

  • Kann mir jemand eine Kaufempfehlung geben .Ich möchte mir einen Over Ear Kopfhörer zulegen ,möchte aber keinen Monat warten auf dem Apple Kopfhörer.

    Bose 700,Bowers Wilkins Pc7 oder andere?

    Wichtig er sollte laut sein und nicht so leise wie Bose QC35 2

    Life is too short to be small.

  • Der AirPods Max Preis ist im Apple Store jetzt von 597,25 auf 612,70 Euro gestiegen. Wie bei alle Artikeln geht es von 16% wieder auf 19%.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Eine Woche später, wie sieht's aus?


    ModellWeiß / SilberSchwarzPinkSky BlueGrün
    AirPods MAXSilber
    2. bis 9.3.2021
    Schwarz
    2. bis 9.3.2021
    Pink
    2. bis 9.3.2021
    Sky Blue
    2. bis 9.3.2021
    Grün
    2. bis 9.3.2021

    Da die Lieferzeiten nicht von Apple an TT übertragen werden, können sich die Lieferzeiten immer wieder ändern, ohne dass es hier zu sehen sein wird.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Extra Ohrpolster MJ0A3ZM/A sind jetzt im Apple Shop für 79€ bestellbar.

    Farben wie bei den AirPods Max: Silber, Schwarz, Grün, Sky Blau und Rot.


    pasted-from-clipboard_autoscaled.jpg


    https://www.apple.com/de/shop/…ds-max-ohrpolster-schwarz

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!