iOS 14 Widgets - Wie gestaltet ihr euren Homescreen?

  • Hallo, ich hab das Problem, dass auf meinem iPhone 12 Pro Max teilweise in den Widgets nichts angezeigt wird.

    Z.B. Podcast und LUPUSEC Alarmanlage.

    Jemand ne Idee? Schon ein paar Mal gelöscht und neu eingefügt.


    https://ibb.co/nssYk4b


    Danke

  • Bei Spotify besteht das Problem auch. Viele andere Widgets funktionieren. Podcast und Spotify haben auch schon mal funktioniert. Hab sie aber zwischendurch am gelöscht.

    Sehr merkwürdig.

  • Das Apple-Uhr-Widget bleibt, wenn man es auf eine einzelne Zeit einstellt, immer wieder (oft auch schon nach wenigen Minuten) stehen.

    Ab es jetzt durch eins von "CPU-x" ersetzt. Ich hoffe das sich das mit iOS 14.3 ändert und auch, dass Apple bald noch weitere, eigene Widgets anbieten wird.

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Neues Jahr, neue Widgets.

    In den vergangen Jahren habe ich mich immer mal wieder beschwert, dass es bei Apple keine Warnung gibt, bevor der Speicher knapp wird.

    Es kommt erst zu einer Meldung, wenn der Speicher voll ist.


    Doch mindestens eine App behebt nun dieses Problem.

    Die App heißt Usage und kann euch neben dem Speicher auch den Akku, die Auslastung eures Arbeitsspeichers, den Datenverbrauch und die Netzaktivität anzeigen.

    Die App bietet beim Upgrade auf die Pro-Version iOS 14 Widgets, die sich individualisieren lassen. So ändere ich nun einfach die Farbe der Anzeige, wenn mein Speicher mal knapp wird.

    Eine automatische Anpassung wäre mir zwar noch lieber, aber so ist die App auch schon sehr gut.

    usage-ios-720x540.jpg

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Hey, da ist er ja, ich hab also doch schon mal einen Thread dazu gemacht.

    Hole ihn nun mal wieder nach oben, da er ein Update bekommen soll und ich keine all so große Lust mit Suchen habe... :)

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!