MagentaEINS Plus

  • Doch man kann auch der Datenrate den Community Vorteil gewähren, jeweils 4 mal. Nur mit der Connect Card und Basic Card nicht.

    Das wäre natürlich super, aber ich habe eben Rückruf vom beta Kundenservice bekommen (bin ja in der magenta eins beta), und der Mitarbeiter sagte mir das ich zwingend die community card erst dafür bräuchte vorher.

    Nur mit der Data Card ginge es nicht.

  • sensemunne das ist falsch:


    Community-Vorteil

    Der Community-Vorteil ist ausschließlich für Community Cards bzw. Data Cards aktivierbar, die sich in einer Community befinden, in der ein Mitglied Vertragspartner von MagentaEINS Plus ist.
    Der Vorteil beinhaltet eine Daten Flat mit unbegrenztem Highspeed-Datenvolumen in Deutschland.
    Die Geschwindigkeit richtet sich nach dem gebuchten MagentaEINS Plus Produkt (MagentaEINS Plus S mit bis zu 100 MBit/s und MagentaEINS Plus M mit bis zu 250 MBit/s im Download und bis zu 40 MBit/s im Upload).
    Zudem beinhaltet der Vorteil Daten-Roaming mit 54 GB pro Monat in der EU und in der Schweiz. In der EU ist Roaming für vorübergehende Reisen mit angemessener Nutzung enthalten. In der Schweiz darf die Nutzung eine angemessene Nutzung (1.000 Minuten und 1.000 SMS pro Monat) nicht überschreiten. Außerhalb der EU beträgt das Inklusivvolumen 1 GB pro Monat mit bis zu 256 KBit/s im Up- und Download.
    Der Vorteil kann innerhalb der MagentaEINS Plus Community für bis zu 4 Community Cards und bis zu 4 Data Cards vom MagentaEINS Plus Nutzer über das Kundencenter vergeben werden.
    Bei Wegfall von MagentaEINS Plus oder Deaktivierung durch den MagentaEINS Plus Kunden entfällt der Community Vorteil für die Community Card bzw. die Data Card.


    https://www.telekom.de/magenta-eins/magenta-eins-plus


    Und in meinem Kundencenter steht auch mit der Beta das der Vorteil geht, aber ich hänge noch in nem normalen Datenvertrag fest...

  • Ah, es gibt nun Meldungen, warum ein Wechsel nicht geht:


    Zitat


    • Kund\*innen, die eine Zusätzliche MSN gebucht haben, können im Moment noch nicht zu MagentaEINS Plus wechseln.
  • Ich verstehe nicht was die Telekom meint?:

    Einmal schreibt Sie die Community Card mit

    • 5 GB Highspeed-Volumen incl.

    und, in den Produkbeschreibungen steht:

    Die Karte zum Telefonieren, SMSen und Surfen. Mit dem Community-Vorteil von MagentaEINS Plus surfst du auf bis zu 4 Community Cards sogar deutschlandweit unbegrenzt und nutzt 1 GB monatliches Datenvolumen außerhalb der EU.



    Also, surfe ich jetzt unbegrenzt oder nur bis 5 GB mit der Community Card?

  • Das kommt drauf an ob die Karte berechtigt ist für unlimitiertes Volumen oder nicht. Der Vertragsinhaber kann insgesamt 8 Karten dafür berechtigen, 4 Datenkarten und 4 Communitykarten. Mit Berechtigung unbegrenztes Datenvolumen, ohne Berechtigung nur 5GB.

  • Es können bis zu 9 Community-Cards abgeschlossen werden. Davon kann man 4 Karten ein unlimitiertes Datenvolumen zuweisen.


    Zitat

    Als MagentaEINS Plus Kunde lädst du bis zu neun weitere Mitglieder ein, die zum kleinen Preis die Vorzüge von MagentaEINS Plus nutzen. Darüber hinaus vergibst du bis zu vier Community-Vorteile mit unbegrenztem Datenvolumen inklusive 1 GB weltweite Daten außerhalb der EU. Deine Community besitzt noch weniger als zehn Mitglieder? Dann können auch die einzelnen Mitglieder weitere Teilnehmer einladen, bis das Maximum von zehn Mitgliedern erreicht ist.

  • Können Community-Mitglieder nun eigentlich Dritte sein? Also haushaltsfremde Personen die dann auch eine eigene Rechnung bekommen? So ganz ist mir das noch nicht klar geworden...

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!