MagentaEINS Plus

  • Hallo,


    ob es einen Tarif 50/50 für 60-70€ noch in diesem Jahr gibt?

    Nach dem Betatest eigentlich logisch.

    Wann wird die Telekom auch Vertragsabschlüsse in Gebieten ermöglich, wo sich die Telekom nur eingemietet hat?


    Viele Grüße

    hagu96

  • ich hoffe auch auf einen Einsteiger Magenta Eins Beta Klon für 50€.

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Zeichnet sich allmählich eine Lösung für TV-Kunden ab? Ich wollte uns jetzt nicht das Fernsehen ausknipsen, denn das gäbe Protest in der Familie.

    Fernsehen ausknipsen dürfte aufgrund der Mindestvertragslaufzeit nicht funktionieren.


    Fernsehen abwählen, um MagentaEINS Plus zu wechseln, würde ich sofort machen.

  • Unser Festnetz-Vertrag endet im Dezember, ein Wechsel wäre also denkbar. Aber wie gesagt, ich kann den Kindern nicht das Fernsehen abbestellen, damit Papa eine echte Datenflat am Handy hat. Woher sonst sollen wir Fernsehen beziehen? Eine Schüssel ist nicht vorhanden.

    Viele Grüße, Paddy

  • Unser Festnetz-Vertrag endet im Dezember, ein Wechsel wäre also denkbar. Aber wie gesagt, ich kann den Kindern nicht das Fernsehen abbestellen, damit Papa eine echte Datenflat am Handy hat. Woher sonst sollen wir Fernsehen beziehen? Eine Schüssel ist nicht vorhanden.


    Waipu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!