Google Pixel 5 offiziell vorgestellt


  • Produktseite


    Abmessungen144,7mm x 70,4mm
    8,0mm Tiefe
    Netzwerk5G
    DisplayVollbild-Display mit 6 Zoll (151 mm)
    Seitenverhältnis: 19,5:9
    FHD+ (1.080 x 2.340) mit flexiblem OLED bei 432 ppi
    Ständig aktiviertes Display
    Seitenverhältnis: 19,5:9
    FHD+ (1.080 x 2.340) mit flexiblem OLED bei 432 ppi
    Ständig aktiviertes Display
    Now Playing Songerkennung
    Touchscreen
    Smooth Display (bis zu 90 Hz)
    Kontrastverhältnis >1.000.000:1
    HDR-Unterstützung
    Volle 24-Bit-Farbtiefe oder 16 Millionen Farben

    Akku

    Üblicherweise 4.080 mAh
    Schnelles kabelloses Laden
    Ein Akku, der den ganzen Tag lang hält
    Akku teilen: andere Geräte kabellos laden

    Design

    Corning® Gorilla® Glass 6-Deckglas
    Wasserbeständig
    Arbeitsspeicher und interner Speicher8 GB LPDDR4x RAM
    128 GB Speicher
    ProzessorenQualcomm® Snapdragon™ 765G mit Achtkernprozessor
    Adreno 620
    KamerasRückkamera
    Dual-Pixel-Technologie mit 12,2 MP
    1,4 μm Pixelgröße
    Autofokus mit Dual-Pixel-Phasenerkennung
    Optische und elektronische Bildstabilisierung
    Blende: ƒ/1.7
    Erfassungswinkel: 77°
    16-MP-Ultraweitwinkelobjektiv
    1,0 μm Pixelgröße
    Blende: ƒ/2.2
    Erfassungswinkel: 107°

    Frontkamera
    8 MP
    1,12 μm Pixelgröße
    Blende: ƒ/2.0
    Fixfokus
    Erfassungswinkel: 83°
    KamerafunktionenNachtsicht
    Top-Foto
    Porträtmodus
    Super-Resolution-Zoom
    Fixierter Fokus
    Live HDR+
    Oft fotografierte Gesichter
    Duale Belichtung
    Kinoeffekt
    Ultraweitwinkelobjektiv
    Porträtbeleuchtung
    AudioStereolautsprecher
    USB-C™ Audio
    BetriebssystemMit Android 11 auf den Markt gebracht
    FarbenSorta Sage
    Just Black
    Preis613,15 EUR

    5 Mal editiert, zuletzt von derAL ()

  • Wer das Pixel 5 in die Hand nehmen will kann dies bereits bei Mediamarkt machen, denn dort sind Vorführgeräte verfügbar. Bin noch am überlegen es jetzt vorzubestellen oder auf den black friday zu warten.


    Die Bose

  • Habe das Gerät seit einigen Tagen auch und bin echt begeistert 👍 Kamera ist wieder Oberklasse (nach meinem Geschmack) Akkulaufzeit ist der Hammer. Ich komme locker über den Tag und habe teilweise über 8 Stunden Display in Time gehabt in der ersten "Spielphase" gehabt

  • Habe das Gerät seit einigen Tagen auch und bin echt begeistert 👍 Kamera ist wieder Oberklasse (nach meinem Geschmack) Akkulaufzeit ist der Hammer. Ich komme locker über den Tag und habe teilweise über 8 Stunden Display in Time gehabt in der ersten "Spielphase" gehabt

    Den Eindruck kann ich nur bestätigen. Ich bin auch total zufrieden. Wirklich gute Kamera, guter Akku und mit den Lautsprechern bin ich auch zufrieden. Es lässt sich wirklich gut benutzen :):thumbup:

    Iphone 12 Pro, Oneplus 8 Pro, Sony Xperia 5 II

    Haupttarif: o2 Free Unlimited Max

    Weitere Tarife: Telekom Magenta Mobil S, Vodafone Red M

  • Hab das P5 seit Marktstart und bin begeistert, hab gerade rausgefunden dass Google inzwischen auch kabelloses Schnelladen auch mit nicht Google zertifizierten Ladegeräten anbietet. Hat einer von euch eine Empfehlung für einen vernünftigen QI-Charger? Gerne auch wo das Gerät drinnen steht und nicht nur draufliegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!