iPhone 13 - 2021: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

    • TouchID unterm Display + FaceID
    • 5fach-Teleobjektiv
    • USB-C
    • höhere Auflösung (so geht's, aber mit VR ist es nur gerade so einsetzbar)
    • höhere fps (90 oder 120Hz)
    • mehr Megapixel
    • reverse Qi
    • sinnvolles Querformat
    • größeren Akku
    • gerne mal 1000 fps Slowmo
    • gibt bestimmt noch andere Punkte

    Obwohl ich auch ohne diesen ganzen Punkten, bis jetzt selbst mit meinem X noch gut auskomme. Aber wenn alle oder auch nur ein Paar dieser Dinge kommen, würde ich nach vielen Jahren auch mal wieder umsteigen. Das X werde ich allerdings wohl dennoch behalten.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    • 5fach-Teleobjektiv
    • USB-C

    Wenn diese beiden Dinge Realität werden, werde ich schwach, und gebe mein 12 pro max in gute Hände weiter :) .

  • Bei den iPads kam er auch.

    Aber ja, dafür ist Apple etwas zu eitel.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ein Gerüchtevideo von einem Apple-Fan:

    Was ist das denn bitte für eine seltsame Kameraanordnung?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Sollte das neue iPhone wirklich so auf den Markt kommen, bietet es für mich, als potentieller Umsteiger vom 8+, nicht einen einzigen Kaufgrund. Android rückt für mich persönlich immer näher, auch wenn ich das ganze eigentlich schon abgehakt hatte. Egal, manchmal muß man flexibel sein und das S21 Ultra ist sicherlich nicht das schlechteste Handy auf dem Markt.

    Gruß


    Martin

  • Absolut nicht. Auch mit dem s21ultra wirst du sicher zufrieden sein. Mich hat da auch nur die Größe abgeschreckt. Ich denke ich werde das 12 noch etwas behalten und nicht unbedingt auf das nächste upgraden. Das dürfte sich zumindest für mich nicht lohnen

  • Und für mich wiederum ist es erfreulich, da ich so nun eventuell auf einen Nachfolger das X umsteigen könnte.

    Also entweder das 11 Pro oder 12 Pro. Von den runden Kanten eher das 11 Pro, von dem Kameraupgrade eher das 12 Pro.

    Wobei ich erst kürzlich mein X mit dem 11 und dem 12 vergleichen konnte und dann doch keinen wirklichen Grund für einen Wechsel fand.

    Also keinen der mich so wirklich überzeugte.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ein Gerüchtevideo von einem Apple-Fan:

    Was ist das denn bitte für eine seltsame Kameraanordnung?

    Eher ein Apple-Pfosten und Selbstdarsteller . . .


    Und natürlich Mega-Influencer - wie Rhino-Shield die im Griff hat, und die mich nerven - das wird nur noch von Seitenbacher-Müsli und CarGlas getoppt . . .


    Ich muss kotzen!


    Gucke mir trotzdem mal an, was der Nerd meint zu sagen haben zu müssen . . .


    So wird man, wenn keiner mit einem spielt . . . 😂👍🏻

  • Ernstzunehmen sind die alle echt nicht mehr. Jeder der in irgendeiner Art und Weise ein Smartphone vom Hersteller zum Testen vorab bekommt ist unglaubwürdig 🤷

    Ich weiß was passiert wenn man negativ schreibt. Habe ich vor einiger Zeit selbst erfahren dürfen. Anschließend gibt es keine Testgeräte mehr …… daher ist mir die Vorstellung in Foren am wichtigsten. Wenn die User selbst die eigens gekauften Smartphones bekommen und darüber berichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!