Apple Special Event 10.11.2020 aus dem Apple Park in Cupertino

  • Hey heute Abend 19 Uhr ist es soweit.

    Ich werde mich völlig überraschen lassen müssen, da ich 19 Uhr vermutlich nicht live zusehen werde können.

    Bin aber schon sehr gespannt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Noch 90 Minuten bis zum Event und Leaker und Rumor-Sites posten noch gar keine Fotos oder Specs von den Geräten.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Wieder ein wirklich schönes Event.


    Allerdings fehlt mir das eigentliche "One more thing". Denn der Mac selbst gehört doch schon seit Jahren zu Apple.

    Auch wenn nun auf ARM gesetzt wird, eine richtige Überraschung, also ein richtiges "One more thing" gab es leider wieder nicht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Demnächt gibt es auch ein special Event, wenn Tim Cook sich neue Schuhe gekauft hat.

    Der iShoe? Bestimmt interessant, weil der bestimmt besser die Schritte zählen und an die Fitness-App schicken kann, als es die AppleWatch kann.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Apropos schönes Event - sicherlich oder zumindest vielleicht kann sich der eine oder andere noch an den Start erinnern.

    Dort wurde der Song "Fly Away" von Tones and I gespielt. Zur Auffrischung des Erinnerungsvermögens kann man auch einfach oben in das Video schauen.

    Auf jeden Fall gibt es nun eine wirklich tolle alternative Fassung dazu:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!