HomePod mini offiziell vorgestellt - weiß, blau, orange, gelb und schwarz


  • Also zu Klarstellung: Auf dem HomePod mini läuft wirklich keine Musik sondern die Musik läuft im Radio oder Fernsehen. …

    iPhone mit Musik neben den Mini: Es wird nichts abgespielt :/

    Beim ersten Test lief der HomePod.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Auf dem Event heute hat Apple den Mini in blau, orange und gelb vorgestellt:


    C38CAE89-CCEF-4D82-B564-BB5E94BAB322.jpeg


    Vollgepackt mit Innovationen klingt der HomePod mini überraschend groß für einen so kleinen Laut­sprecher. Mit gerade mal 8,4 cm Höhe braucht er kaum Platz, füllt aber einen ganzen Raum mit sattem 360° Audio, das aus jedem Winkel großartig klingt. Stell mehrere HomePod mini auf, um einen wirklich raum­greifenden Sound zu erzeugen.



     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Mit 15.1 kommt Lossless Audio per Apple Music auf den HomePods mini.

    Der große HomePod bekommt zusätzlich 3D-Audio mit Dolby-Atmos-Unterstützung.

    Einstellung über die Apple Home-App:


    4D3313DF-F948-4BCC-AF65-A631050F9F81_autoscaled.jpg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich finde die Schalter nicht bei meinen Minis.

    In der Home App auf den Pod drücken, dann unten rechts auf das Zahnrad. Aber da kommt nur das übliche. 🤔

  • Der HomePod hat wohl derzeit Probleme alle Befehle zu erkennen oder bringt etwas durcheinander. Selber hatte ich an einem Pärchen schon die Info "Account" und es war das Apple-ID Passwort notwendig.

    Dies könnte somit an der Nutzererkennung von iOS15.2 liegen :/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das mit Account und dem Apple-ID Passwort hatte ich seit dem Update 15.2 schon 4 x, das nervt, aber nur bei einem HomePod von 3

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich habe es nur bei einem Eimer-Set, alle anderen (egal ob Eimer oder Mini) laufen ohne Probleme 🤷🏻‍♂️

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich auch, hatte ich ja oben geschrieben ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Guten Morgen,


    seit einiger Zeit (15.2?) kann ich mein iPhone und meine AirTags nicht mehr über Siri suchen lassen: "Hey Siri, wo ist mein iPhone?". In der Vergangenheit wurde dieses dann angepingt, jetzt kommt als Antwort "... ich habe ein Verbindungsproblem."

    Nach Recherche habe ich das hier gefunden:


    Link zu ifun



    Gibt es hier weitere Betroffene? Hat jemand eine Lösung?


    Vielen Dank und Alles Gute für 2022!:thumbup:

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!