iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Man sollte auch im Auge behalten, DHL Express liefert Samstag nicht aus, falls es morgen nicht ankommen sollte ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich weiß nicht wie die Verträge mit DHL sind, aber bei UPS hat mir mal ein höherrangiger Mitarbeiter gesagt, dass beim iPhone-Release die Pakete zwingend an dem Tag ausgeliefert werden müssen.

    Da musste selbst er als „Bürohengst“ raus und ausliefern wenn irgendwas in der Art dazwischenkam.


    Und nicht vergessen: es kommt mit DHL Express, nicht mit dem normalen DHL

    Bei UPS kann ich mir das absolut vorstellen. Zumindest für Sendungen von Apple hatte ich, dass UPS sogar am Samstag noch mal anrückt oder am selben Tag ein zweites mal und auch anruft wo man gerade ist, bzw. wann man wieder am Zustellort ist. Da liegt der KPI wohl ganz offensichtlich auf korrekt zugestellte Pakete und nicht auf verfahrenen Diesel oder Anzahl in den LKW rein gepackte Quader...


    Mein DHL-Paket der Telekom hat eine 20-stellige Nummer, die mit 00 beginnt. Damit unterscheidet es sich nicht von anderen Paketen, die gerne erst bei der dritten Spazierfahrt zugestellt werden. Hoffentlich verbirgt sich dahinter diesmal DHL Express.

  • Die Versandzeit bei MM/Saturn wird bei Vorbestellungen im Warenkorb immer mit „bis zum Erscheinungsdatum“ angegeben, also in diesem Fall „bis“ morgen. Schon merkwürdig, dass die das nicht wenigstens etwas konkreter nennen.


    Bei den Krokos berichten die Ersten, dass auch schon MM/Saturn Versandbestätigungen verschickt hat. Da hab ich wohl einfach nur Pech gehabt. ;)

    iPhone since 2007-07-04

  • Mein DHL-Paket der Telekom hat eine 20-stellige Nummer, die mit 00 beginnt. Damit unterscheidet es sich nicht von anderen Paketen, die gerne erst bei der dritten Spazierfahrt zugestellt werden. Hoffentlich verbirgt sich dahinter diesmal DHL Express.

    Dein Paket wird nicht mit DHL Express geliefert. Das trifft nur zu wenn du direkt bei Apple online bestellt hast. Mir fehlt leider noch die Sendungsnummer und in der Store App kann ich aktuell keine Bestellungen verfolgen. Ich hoffe ich werde morgen beliefert, bis gestern stand es noch so in der Bestellübersicht.

  • SMS von  gerade eingetrudelt " Gute Nachrichten ! Die Artikel Ihrer Lieferung werden bis zum 23.10.2020 zugestellt.

    Auf meine Bestellungen kann ich auch nicht zugreifen,  ist wohl am basteln.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das wollte ich so nicht hören :huh:

    Aber es ist wohl die bittere Wahrheit ;(

    Ach ob nun DHL Express oder Post, wenn’s morgen kommt ist doch Super.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Man sollte auch im Auge behalten, DHL Express liefert Samstag nicht aus, falls es morgen nicht ankommen sollte ;)

    Doch, wenn sie es morgen nicht komplett schaffen.

    Bei nem Bekannten ging mal was schief und DHL Express kam dann am Samstag mit dem iPhone.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!